Frage von Penelope05, 97

Wie kann ich es meinem Freund erklären?

Hallo, ich habe seid zwei Wochen meinen ersten Freund. Ich gehe jetzt in die 6. Klasse und für meine Freundinnen ist es ziemlich komisch dass ich einen Freund habe. Sie machen sich immer lustig und ich habe keinen mit dem ich darüber reden kann, deshalb wollte ich hier mal fragen. Ich habe keine Freundin weil ich schon zu reif für die bin. Ich habe schon große Brüste und deshalb werde ich auch oft gemobbt. Viele sagen auch dass mein Freund nur wegen meinen Brüsten mich mag. Ich hab das gefühl dass es stimmt weil er immer versucht an meine Brust zu fassen. Einmal hat er fest daran geknetet und ich habe ihm gebeten damit aufzuhören. Was soll ich nur machen? Ich kann nicht mehr!! Bitte antwortet Danke

Antwort
von sweetSquirrel, 29

Oh man ich hab ganz vergessen, wie unreif viele Mädchen in der 6. Klasse sind. Lass dich von denen nicht unterkriegen und dein Freund muss nicht zwangsläufig nur wegen deinen Brüsten mit dir zusammen sein. Er findet sie nur schön, weshalb er das gerne macht. Ich kann mir vorstellen, dass sowas in deinem Alter noch ziemlich überfordernd ist, aber die Mädchen in deiner Klasse beneiden dich eigentlich nur. Ich hatte nie das Glück, so früh eine Beziehung zu haben, geschweige denn dass jmd meinen total kindlichen Körper attraktiv fand. Du solltest eher stolz auf dich und deinen Körper sein und genießen, dass du deinen Mitschülern einen Schritt voraus bist. Ich hätte damals auch gerne schon Brüste und nen Freund gehabt!

LG

Antwort
von Cherryredlady, 62

Wenn er wirklich dein Freund ist und du ihm was bedeuest, solltest du mit ihm reden können. Klappt das nicht heißt es Schluss machen.

Deine Freundinnen sind vielleicht eifersüchtig auf dich, aber es ist schon ungewöhnlich in der 6. eine Beziehung zu haben...

Antwort
von uknown, 36

Du gefällst deinem freund eben. Das ist doch was gutes und muss nicht heißen dass er dich nur auf deine Brust reduziert. Wenn er dich mal anfassen will ist es doch verständlich. Du kriegst das in den falschen Hals , sei froh dass du brüste hast in ein paar Jährchen sind alle neidisch. Ich blende mal aus dass du 11-12 bist. LG aurora

Antwort
von Teeliesel, 53

ihn mit aller Deutlichkeit zu verstehen zu geben, dass du das Anfassen nicht magst. Wenn er nicht darauf eingeht und es immer wieder versucht, ist es nicht der richtige Freund. Vor allem ziehe dich nicht aufreizend an. Du bist ja erst wahrscheinlich 13 ???

Antwort
von wlaaan2, 39

Hab in der 6. Klasse einfach keinen Freund.

Antwort
von Enica, 31

Ich hatte auch schon früh ne ziemlich große Oberweite und das Mobben ist einfach nur Eifersucht der anderen, du bist nun mal körperlich deinen Kameraden etwas voraus. Dein Freund wird sich deswegen sicher nicht beschweren, aber das hast du ja auch erwähnt. Wenn dir etwas zu weit geht mit ihm solltest du ihm das so schnell wie möglich sagen, du bist erst in der sechsten Klasse und da sollte man nicht zu voreilig mit solchen Sachen sein. Lass dir Zeit und überlege genau wie weit du in deinem Alter gehen möchtest ohne dass du es später bereust :)

Antwort
von poligo, 31

Immer hört man: die anderen denken, ... bla bla bla.

Man sieht viele Frauen, die ihre Brüste vergrößern lassen... hast du schon einmal von welchen gehört, die se verkleinern lassen haben, weil das viel toller ist ? - Also freu dich über deine Brüste, die anderen sind halt mega neidisch auf dich.

Was deinen Freund betrifft, der ist wahrscheinlich mega stolz so eine Freundin zu haben und möchte natürlich gerne öfters an deine Brüste fassen. Ihr beide seid ja noch jung, da muss man noch ausprobieren was einem gefällt oder nicht. Du musst ihm halt klar sagen was dir weh tut und was dir nicht gefällt!

Noch hast du keine Freundin, aber warte mal bis deine Klassenkameradinnen auch älter werden oder du in eine Klasse mit älteren kommst. Dann gibt sich das wieder und alles wird gut. es ist halt gerade nur so ne kurze phase in deinem Leben.

Also denk dran: Es ist dein Leben, du hast nur eines und das solltest DU genießen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten