Frage von mxxriee, 414

Wie kann ich es mama sagen und sollte ich es überhaupt beichten?

Also.. Ich habe vor ca 2 Jahren einen jungen kennengelernt und wir haben uns mega gut verstanden dies das.. Er meinte immer es wär total schön mit mir sex zu haben usw dann haben wir uns vor ein paar Monaten getroffen und ich muss sagen ich hatte zu dem Zeitpunkt krasse Gefühle für ihn. Nun ja als wir dann bei mir waren ( allein ) fing er halt mich anzufassen und mich zu küssen. War ja noch alles Ok. Dann nach einiger Zeit hat er halt gefragt ob wir es tun sollen. Ich hab ihm erklärt, dass ich nicht möchte weil ich einfach noch nicht bereit war und außerdem ist es ohne Gefühle eh total mies. Dann hat er auf mich eingeredet und mich total bedrängt, meinte er sei ja so vorsichtig und son Müll und er hätte ja Gefühle für mich sehr sogar. Dann ging das eine ganze Zeit lang so weiter. Naja ich war halt blind vor liebe wie man so sagt und dann ist es halt passiert Nach 6 Minuten war dann zum Glück alles vorbei und ich hab mich einfach dreckig und ekelig gefühlt. Er ist dann sofort nach Hause und der Kontakt war weg. Jetzt hat er seit ein paar Monaten eine Freundin also hat er mich ausgenutzt und belogen
Ich, weiß nicht ob ich es mama sagen soll... Ich fühle mich einfach immer noch ekelig wenn ich nur dran denke konnte bis jetzt mit keinem drüber reden.. Und mich belastet das alles einfach total. Ich habe jetzt bald einen Termin bei einer Jugend Therapeutin ..sollte ich mit ihr reden? Ich bin weiblich und 14.

Bitte verurteilt mich nicht.. Danke im voraus..

Antwort
von precursor, 204

Kommt darauf an was deine Mutter für ein Typ ist.

Wenn die sich für jedes bisschen voll krass / cholerisch aufregt und sofort auf 180 ist, dann lass es lieber.

Ob du mit der Therapeutin sprechen willst musst du selbst entscheiden, kommt darauf an wie sehr du der vertraust, weil das im Prinzip ja auch ne Fremde ist.

Du wurdest vom Jungen herein gelegt, dazu kann ich nur sagen, dass die meisten schon mal von einer Person hereingelegt und ausgenutzt wurden, gibt viele Menschen die so was machen, also andere ausnutzen.

So schnell wirst du auf keinen Jungen mehr herein fallen, du hast ihn eben geliebt.

Er hat dich zwar benutzt, aber dreckig und schmutzig musst du dir deswegen nicht vorkommen, war nicht deine Schuld, er hätte es ja auch ehrlich mit dir meinen können, dann wärt ihr unter Umständen heute noch ein Paar.

Antwort
von Rendric, 138

Wenn du wüsstest, wie vielen das schon passiert ist...

Wenn du ein gutes Vertrauensverhältnis zu deiner Mutter hast, kannst du ihr das ruhig erzählen. Sie wird dich trösten und dir etwas deiner Scham nehmen.

Jeder hat sich schon mal von anderen zu etwas überreden lassen, was er gar nicht wirklich wollte. Es ist nicht schlimm.

Deiner Therapeutin kannst du es auch erzählen. Wenn es dir hilft...

Antwort
von 16Antworten, 140

Ich glaube du willst einfach nur mit jmd. drüber reden. Mit therapheutn habe ich, auch wenn ich ein junge bin nicht sehr gute erfahrungen gemacht. Ich glaube es währe besser, wenn du mit einer freundin drüber redest. Natürlich darf sie nicht eine von denen sein, die sich drüber schlapplachen würden und es in die ganze welt hinausposaunen, sondern eher jemand, mit dem man über alles reden kann, so etwas wie ein "lieblingsmensch" #namika. Eltern, gerade Mütter zerbrechen meist vor sorge bei so etwas.

Kommentar von 16Antworten ,

Tschuldige die Rechtschreibfehler, habe sehr schnell und am Handy geschrieben

Antwort
von Axlxyxh, 113

Rede darüber. Ich denke deine Mutter wird dir zuhören. Dann ist es raus und du fühlst dich vielleicht auch besser.

Antwort
von Mari1000, 117

Rede auf jeden Fall mit ihr darüber !!!

Antwort
von Repwf, 99

Rede mit der therapeutin! 

Wie alt ist er?

Kommentar von mxxriee ,

16

Kommentar von Repwf ,

Heißt du warst 12 und er 14 ?

Kommentar von Tavtav ,

Oh je, du könntest ihn anzeigen wegen seines Alters. ;) Sex mit einer Person unter 14 ist verboten (Außer beide sind unter 14, aber da geht es nur weil beide nicht strafmündig sind)

Antwort
von Sandroo70, 102

Dieser Typ ist ja mal ne richtige Missgebu**.

Bitte rede mit der Therapeutin drüber.. sie kann dir ganz genau weiterhelfen. Diesen Fehler wirst du hoffentlich nicht mehr machen. Eine Lebenserfahrung.. Viele Männer sind so drauf.. also hab sie im Auge. Liebe Grüße und versuch ihn zu vergessen.. 

Kommentar von Fallimo ,

Viele Männer sind so drauf "alle zusammen fegen und in einen Topf werfen" #alle Männer sind ärsche -_- war ja mal wieder klar xD (nicht böse gemeint;) )

Kommentar von Sandroo70 ,

Das stimmt zum Großteil. Ich könnte einem Mädchen NIE so etwas antun. Wenn sie sagt nein, heißt es NEIN und dann ist auch bei mir die Stimmung weg. Unglaublich welche Menschen es auf dieser Erde gibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten