ich möchte wissen wie andere nit sehen können ob ich auf ihren seiten wahr?

So was macht man weder im richtigen Leben, noch im internet!!
Ja es geht, aber wie es genau geht weiß ich nicht, aber bei studiVZ geht es auch. Frag doch mal Deine Freunde in SchülerVZ, da muss es doch einer wissen. Ich weiß es leider nur, weil meine Tochter gerade hier war und in studiVZ war, und sie hat es so eingerichtet!

Nein geht nicht umändern. Was ist da dran schlimm wenn du weisst wer auf deinem Profil war? Oder willst du auf ein Profil und die Person darf das nicht sehen?;-P
ja, er will, dass andere nicht sehen, das er auf deren Seite war.Schreibt er doch so.
Das geht sicher.
Bei studiVZ geht es auch, und dann wird es bei SchülerZV auch gehen.
kaYce am 1. März 2008 22:16 Es gibt nur einen Unterschied ich bin dort auch angemeldet und bin mir...100% sicher das es NICHT geht...
na, dafür schlagen würde ich mich jetzt nicht;-) ich weiß halt nur, dass es bei studiVZ geht und die gehören ja zusammen .... komisch halt ...
Ganz einfach: Geh in deine "Privatsphäre" und klicke bei der Frage, ob du willst, dass man sieht, dass du auf einem Profil warst, "nein".

Komme leider nicht rein, um die Regeln zu lesen. Du kannst mir ja mal ne Einladung schicken, dann schaue ich mal nach.
wenn es dir unangenehm ist, daß andere sehen, daß du in ihrem Profil rumgeschüffelt hast, dann geh doch einfach nicht auf deren Profil