Frage von LachendeEnte, 61

Wie kann ich es leicht vergessen?

Ich habe ein Maedchen nach einer Beziehung gefragt, sie hat nein gesagt und jetzt bin ich so traurig wie kann ich es leicht vergessen ich kann jetzt auch nicht gut schlafen und so...

Antwort
von bikerin99, 32

Das kränkt und schmerzt, wenn man zurückgewiesen wird. Umso wichtiger ist es, dass du Dinge machst, die deiner Seele gut tun. Außerdem hilft es mit einem lieben Menschen darüber reden.

Antwort
von XxAlinaxX06, 38

vielleicht solltest du viel mit deinen freunden unternehmen...deinen hobbies nachgehen...versuche dich abzulenken mit irgendwas,was dir spaß macht:)

liebe grüße!

Kommentar von LachendeEnte ,

Mach ich schon die ganze zeit

Kommentar von XxAlinaxX06 ,

es dauert natürlich auch jetzt erstmal eine zeit lang..mach dir keine sorgen..das wird schon wieder

Ich habe auch kein spass nachdem mit meinen freunden

Antwort
von Nessquitsch, 11

es wäre so wie andere schon sagen viel zu machen das dir gut geht und mit Menschen darüber zu reden denen du vertraust es dauert meist eine weile

nur mal so ne frage am Rande was war der Grund von ihr der dich aufgeben lassen hast    

du kannst es aufgeben und versuchen dich mit anderen dingen zu beschäftigen(gras über die Sache wachsen lassen) oder du versuchst dich weiterhin dich ihr zu nähern und ihr herz zu stehlen tu was du für richtig haltest denk darüber nach was du für besser halten tust. ich hoffe egal welchen weg du nimmst das du es nie bereuen wirst

und das wichtigste dabei ist höre auf dein herz ich wünsch dir viel glück und das ich dir helfen konnte das du jemanden findest bzw hast der an deiner seite ist und dich so liebt wie du bist

Wie schaffw ich es dass sie mit mir zsm sein will?

*schaffe

Kommentar von Nessquitsch ,

das weis ich leider nicht dazu müsste Mann sie kennen

Antwort
von SoVain123, 31

Ablenkung, mach viel mit Freunden etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten