Frage von RohitSantas, 97

Wie kann ich es jetzt Entsperren (Android)?

Hallo! Es ist echt dringend ich habe gerade mein altes Hannspree Tablet gefunden doch ich habe mein Passwort/Pin vergessen und jetzt kann ich es nicht entsperren und Reseten kann ich auch NICHT weil da eine Fehlermeldung kommt! Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyclacore, 49

Tablet Software neu flashen. Ist aber nicht ganz ungefährlich.

Kommentar von RohitSantas ,

geht das über pc?

Kommentar von cyclacore ,

Ja ^^ aber wenn du einen Fehler machst kann das dazu führen dass dein Tablet unbenutzbar wird. No Chance of undo.

Antwort
von netzy, 58


Reseten kann ich auch NICHT weil da eine Fehlermeldung kommt!
[.......]
Lies bitte genauer und ich habe NICHT noch groß markiert!

ich hab dir auch etwas fett markiert was hilfreich zu deinem Problem wäre :-)

Neugestartet (Reset) oder einen Hardreset über das Recovery-Menü gemacht ?

Kommentar von JustusR ,

Endlich mal jemand mit Ahnung! :D

Kommentar von RohitSantas ,
Kommentar von netzy ,

Ausschalten und den Recovery Mode kannst du starten und dort hast du einen Hardreset versucht ?

lass dir nicht alles aus der Nase ziehen ;)

viele, genaue Infos ist meist brauchbare Lösung....

Kommentar von RohitSantas ,

Also ich habe das Gerät ausgeschaltet dann den Recovery Modus (also Powerbutton und leiser button) und dann fängt es an kurz zu laden und dann sofort dann die Fehlermeldung! Dort kann ich nichts machen!

Kommentar von netzy ,

du hast aber nicht versucht es zu rooten, das ist hier beschrieben http://forum.xda-developers.com/general/help/official-firmware-tablet-hannspree-...

du müßtest dann wahrscheinlich eine Stock-FW für dein Modell suchen und diese dann neu flashen, mußt du dich für dein Modell ein bisschen einlesen bzw. überhaupt etwas finden

Kommentar von RohitSantas ,

Gerootet hab ich es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community