Frage von ArmenienJerewan, 32

Wie kann ich es ihr zeigen, ohne dass es andere sehen?

Ich würde gerne einem Mädchen,ein Video das ich erstellt habe, auf YouTube zeigen, aber dieses Video ist nur für sie bestimmt. Was muss ich einstellen, dass, wenn ich den Link schicke und sie drauf klickt, nicht steht, dass es privat ist. Und nur sie das Video sehen kann?

Antwort
von OchWellenteim, 23

Du kannst in den Einstellung dafür sorgen, dass nur du es einsehen kannst. Dann müsstest du dich zB auf ihrem PC anmelden und es ihr von da aus zeigen.

Antwort
von NinaSmilexX, 20

Hey,

Dafür bräuchtest du ihre E-Mail Adresse bzw. ihren Youtube Accountnamen. Du kannst ein Video bei Youtube nämlich auf Privat stellen und es dann nur für bestimmte Personen frei geben;)

LG Melanie

Antwort
von Peaceman223, 16

irgenwo kanndt einstellen das nur die leute es sehn die den link bekommen. und nachdem sie es gesehn hat kannst es auf privat stellen damit es keiner mehr sieht

Antwort
von MrBoss15, 16

klar aber wenn sie den link weiter schickt sehen es aus andere, Würde danach direkt das video löschen

Antwort
von Fox1013b, 9

Sowas kannst du auf Vimeo machen. Privaten link mit Passwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community