Frage von Bisasasam, 196

Wie kann ichs ihr verraten und wann?

hallo leute bin 15 mänlich, und ja hab volgendes broblem... bitte nimmt das ernst und ließt bis zum ende. ich bin schon seid vor gestern in ein mädel verlibt und ich war noch nie verlibt also das ist jetz mein erstes mal weis jemand wie ich es ihr veratten kann das ich sie gern mag? also das wir ein paar werden? weil ich mag undbedingt mit ihr...ihr weist schon wass man halt in der bezihung macht unso. das ist jetz auch echt peihnlich diesen text zu schreiben haha naja ich mag sie sehr gerne :) kann mir jemand sagen wie ich es ihr sagen soll? DANKE bey meine mäuschen rechsschreibfehler schenk ich euch und wehe ihr macht plöde bemerkungen! dass hab ich nun zu oft bekommen das ist gemein ! ICH HAB LRS!! ich musste auserdem den text schnel scheiben desweggen hatte ich keine zeit zu korrigiren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackydog1, 82

Du bist mir symphatisch, weil du Bisasam magst :)

Du brauchst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag sie doch mal ob ihr mal was unternehmen könnt. Lernt euch kennen, plaudert usw.. Da wird sich mit der Zeit schon was ergeben.

Mfg blackydog1

Kommentar von Bisasasam ,

dannke sehr nett :) ok also wir reden schon manchmal dann versuche ich denn kontackt auf zubauen danke für die ide......ich werde etwas warten

Kommentar von blackydog1 ,

Naja, einfach warten und nichts tun hat kaum einen Sinn. Je länger du wartest, desto nervöser wirst du.

Kommentar von Bisasasam ,

du nerfst -.-

Antwort
von Linileinchen, 100

Wenn du erst seid vorgestern verliebt bist, würde ich erstmal warten, so ein oder zwei Wochen, dann vielleicht bei einem Treffen oder auf dem Schulhof einfach sagen das du sie magst

Kommentar von Bisasasam ,

das ist eine gute ide

Antwort
von ClarissaNeumber, 68

nach 2 tagen und verliebt? oder ist es eher: sie könnte mich vielleicht entjungfern?

Kommentar von Bisasasam ,

ich bin nicht so pärvers

Antwort
von paulrana, 14

Sag's ihr wenn du dir sicher bist aber übertreib bitte nicht mit dem anderen das macht alles wieder zunichte

Antwort
von Senator99, 62

Hey! :)

1. Cooler Name! :P

2. Warte erstmal noch ab, ich meine 2 Tage sind doch schon sehr kurz

3. Kennst du sie schon länger?

Kommentar von Bisasasam ,

ja hab aber erst vor gestern realisirt das ich in sie verlibt bin und danke^^

Antwort
von serihatnefrage, 68

Kein Kommentar zu deiner Rechtschreibung.

Du kannst ihr einen Liebesbrief schreiben (aber ohne Rechtschreibfehler)  und / oder Blumen. Das ist nämlich mega süß und romantisch.

Kommentar von Bisasasam ,

schreiben ist nicht mein ding danke das du denn text ernst genohmen hasst hahah

Kommentar von xxC3POxx ,

das wissen wir hier alle