Frage von Smileeye0815, 29

Wie kann ich es ihr sagen dass ich in sie verknallt bin ich liebe sie und habe kein Idee wie kann mir einer helfen bin schüchtern sind aber gute freunde hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinzessiN510, 25

Also eigentlich ist das ganz einfach. Ich hab einfach den Typ auf den ich stehe (zwar nicht ganz freiwillig) angerufen und ihm gesagt das ich auf ihn stehe uns er meinte dann nur okay und das wir Montag (es War freitag) darüber reden würden. Ja und Sonntag meinte er dann ach ja ich stehe auch auf dich und ja uns Montag kamen wir zusammen. Und sind es jetzt schon einen Monat lang. Wenn du es ihr persönlich sagst dann schau ihr in die Augen und schau das ihr alleine seit und sie Zeit hat 

Um drüber zu reden. 

Viel Glück♥

Kommentar von Smileeye0815 ,

danke für die antworten aber ich habe kaum zeit um mich mit ihr alleine treffen und wenn wir uns treffen ist es meist leider nur mit anderen Freundinnen von ihr und mir. und schreiben finde ich auch nicht so nice. wenn wir uns selten doch mal sehen immer  nur kurz für 2-3 Minuten, da ich nach der schule immer zügig zum zug muss.

Kommentar von PrinzessiN510 ,

Ich kann verstehen was du meinst, aber ich denke das du dir dann einfach die Zeit nehmen musst. Vlt. versucht ihr euch mal am Wochenende zu treffen alleine, oder so.

wenn du jemanden beauftragst ihr das zu sagen kann es oft so rüber kommen das sie es nicht ernst nimmt.

Antwort
von Alkeish, 29

<Name> ich muss dir was sagen/gestehen... Ich habe mich in dich verknallt...
(Wenn sie was negatives schreibt, schreibst du: Ich kann da doch nichts für)
Wenn sie was positives schreibt: lass uns bitte mal treffen und darüber reden😊

Ich bin auch ein eher schüchterner Typ...
Bin jetzt auch in einer Beziehung, überglücklich, und es fing auch so an!😊

Viel Glück😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten