Frage von Jemand02, 39

Wie kann ich es ihr sagen (Beziehung)?

Es gibt ein mädchen in das ich verliebt bin ... sie redet auch manchmal mit mir ... weiß nicht ob wir befreundet sind oder nicht, ich weiß nur nicht wie ich es ihr sagen soll ... kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von youriStyle, 17

Das mit dem Fragen und Nar dings ist ein Sprichwort das schon stimmt, aber eher bei Wissensfragen damit man Klüger wird.

Das mit einfach sagen oder schreiben... Nicht schreiben sondern sagen, aber wieso so eilig?

Wenn ihr euch schon gut kennt dann klar, aber es scheint mir als ob ihr noch nicht eine so Intime Beziehung habt.

http://de.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-M%C3%A4dchen-dich-mag

oder Informier dich selbst wenn du das Gefühl hast das du kein guter Menschenleser bist und klare Tipps brauchst.

Was würdest du machen wenn jemand einfach auf dich zukommt denn du zwar kennst aber nicht mehr und sagt 'Ich liebe dich' ?

Wenn du eine richtige Beziehung eingehen willst ist das denke ich nicht der Richtige weg, kommt aber wie gesagt ganz darauf an was du für Erwartungen an die Beziehung hast wenn es etwas werden sollte. Das 'Vorspiel' mit den Zeichen ob man jemand liebt und so sich langsam zu nähern gehört für viele dazu, wenn du ihr die Zeit für das Vorspiel nicht gibst könnte sie vielleicht nicht einmal wahrnehmen wie gross artig du bist. Also schau das du ihr etwas mehr auffällst und schaue wie sie reagiert. So ist auch der Druck weg direkt All-In zugehen. Es geht darum sich anzutasten wie weit/Intim man gehen kann bis man die Linie überschreitet und dann der Person Zeit gibt bis sie bereit ist. Es kann auch nie der Fall sein, aber das ist noch weit weg...

Also Sprech sie einfach mal wieder an und nimm ihre Signale wahr. Dann solltest schon selber merken wie du weiter machen sollst. Oder geh einfach dein Weg und sag es ihr, meine was weiss ich...

Kommentar von Jemand02 ,

Danke :)

Antwort
von lenachrist1, 29

Sag es einfach schreib es ihr .. Manchmal ist es viel zu spät wie bei mir lieber früher weil später kann alles sich verändern

Antwort
von Rotrunner2, 26

Einfach gerade heraus. Wer fragt, ist für 5 Minuten ein Narr. Wer nicht fragt ist es sein ganzes Leben lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten