Frage von Savename1313, 73

Wie kann ich es ihr klar machen das ich sie liebe?

Nächste Woche bekomme ich von einem Mädchen Besuch und ich liebe sie doch ich habe es noch nicht klar gemacht wir schreiben uns nur und haben uns noch nicht getroffen. (Sie übernachtet bei mir)

Antwort
von paulrana, 20

Wenn ihr einen Film anschaut kannst du ihr ja schon mal ein bisschen näher kommen. Und wenn ihr dann abends im Bett liegt und sie nicht abstoßend reagiert hat, kannst du's ihr dann ja sagen, dass du in letzter Zeit Gefühle für sie entwickelt hast.
Viel Glück

Kommentar von Savename1313 ,

Kann man es nicht irgendwie anders klar machen? Irgendwas anderes sagen oder machen :)

Antwort
von doesntmatch, 44

Ein Kuss ist immer noch die schönste Art Liebe zu zeigen:)

Kommentar von Savename1313 ,

Und was wenn es bei ihr dann nicht ankommt? Und sie denkt was ist denn das für einer

Kommentar von doesntmatch ,

Naja es muss schon der richtige Moment sein... wenn ihr vlt zusammen einen Film guckt kannst du ihr ja etwas zu Trinken oder zu Essen anbieten. Dann kannst du ja mal ihre Hand nehmen und ein bisschen mit dem Daumen streicheln oder so (hört sich jetzt komisch an aber vlt weißt du was ich meine xD) und wenn sie darauf gut reagiert dann kannst du sie ja angucken und langsam näher kommen oder du sagst noch etwas davor vlt: weißt du ich hab dich echt gern... und wenn sie sich dir auch nähert und den Kuss zulässt dann Go for it:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten