Frage von superlollypop, 87

Wie kann ich es ihr heimzahlen für das was sie gemacht hat ?

Bitte Vorraus : keine antworten wie ich soll nichts machen oder so

Ein mädchen aus meiner klasse stellt mich immer vor allen bloß. ich habe es versucht sie zu ignorieren aber gestern zb . hat sie mir ein zettel auf den rücken geklebt und ganz groß geschrieben : Für alles zu haben ( F*** MICH ) ... ich bin 20 minuten alleine durch die Schule gelaufen und sie war mit 3 anderen hinter mir und hat gekichert. ich möchte ihr für alles was sie mir gemacht hat heimzahlen. aber ich möchte es auch keinem petzen . ich will ihr irgendetwas antun damit sie leidet und weint wie ich ...

DANKE im vorraus

Antwort
von dandy100, 38

Ich würde nichts heimlich tun, das wäre mir zu blöd.

Ganz im Ernst: Ich würde vor versammelter Mannschaft in der Pause, wenn alle es sehen ganz ruhig auf sie zugehen und ihr wortlos eine scheuern - nur einmal und dann umdrehen und gehen.

Wenn man sowas kontrolliert macht und dabei nicht rumschreit oder sonst irgendein Theater veranstaltet, ist das sehr wirkungsvoll - es gibt nun mal Leute, die keine andere Sprache verstehen und mit denen man auch nicht reden kann.

Und solltest Du Ärger mit einem Lehrer kriegen, würde ich dazu absolut stehen, eine Ohrfeige ist zumutbar und auch keine Körperverletzung und verdient hat sie es.

Antwort
von buschka01, 36

Wenn du es ihr heimzahlst, dann wird sie sich wieder rächen und es wird wahrscheinlich noch schlimmer. Wenn das dir egal ist, dann kannst du ja auch mal so einen Zettel für sie machen, alles was sie bei dir macht machst du bei ihr. Am besten sagst (schreibst) du ihr noch, dass du alles, was sie dir antut, zurückgibst. Kann sein das sie dann damit aufhören wird. Aber ich bin kein Psychologe, deswegen weiß ich auch nicht ob es hilft. 

Viel Glück!

Antwort
von Mignon3, 29

Nein, du sollst nichts machen. Benimm dich nicht so kindisch und schwachsinnig wie das Mädchen. Die Situation würde nur eskalieren und die gegenseitigen "Scherze" würden immer schlimmer werden und nie aufhören. Das bringt nichts.

Vermutlich stellt dich das Mädchen bloß, weil es weiß, dass du dich ärgerst. Zeige ihr keinen Ärger und gib ihr keine Angriffsfläche, sondern zeige Humor und lache gemeinsam mit den anderen. Dann verlieren sie die Lust.

Wenn du das nicht willst, irgnoriere den Unsinn. Oder willst du dich auf dasselbe Niveau begeben wie das Mädchen? Du wärest dann nicht besser.

Alternativ sprich mit einem Lehrer deines Vertrauens darüber. Mit Petzen hat das nichts zu tun.

Antwort
von KnusperPudding, 11

Wenn sie im Unterricht pennt, mal ihr mit einem dicken Edding ganz fette Augenbrauen auf.

Falls ihr Tanga im Unterricht rausschaut und du hinter ihr sitzt: Verbinde diesen mit  der Oberseite ihrer Schultasche mit einem kleinen Vorhängeschloss. 

Steck ihr von hinten einen Rot angemalten OB in die Hose, dass es so aussieht als würde sie einen benutzten gerade verlieren.

Antwort
von homerlikit, 33

Haha was geht denn bei dir falsch, etwas zu finden was sie fertig macht ist leicht.... etwas zu finden wo nichts zurückkommt dass ist schwer xD

Antwort
von 19BVB09, 34

Also Plan A - Ruf Ihre Eltern an und sag es denen, vielleicht können die Ihr Gehirn entkalken.

Plan B - Kipp Ihr irgendein klebriges Getränk in die Tasche.

Für alles andere habe ich zu wenig Infos über sie.

Kommentar von Mignon3 ,

Plan B - Kipp Ihr irgendein klebriges Getränk in die Tasche

Das ist Sachbeschädigung und könnte dazu führen, dass der Fragesteller/seine Eltern die Tasche bezahlen muß.

Kommentar von superlollypop ,

Wegen den Infos :)

sie ist blond ,klein ,pummelig 

Antwort
von armafighter, 25

Einzigsts lösung "vergewaltigen" <-- spaß bei seite das war auch nicht witzig oder so ...
Wenn du wirklich so gemein sein willst das ein mädchen weint mach etwas mit ihren haaren ! Ich will nichts anzetteln aber wenn auf einmal die haare ab sind wird sie echt dumm da stehen :P
Ich übernehme keine haftung für nachahmen dieser sachen.

Kommentar von Mignon3 ,

Der Fragesteller wird leider deine Ironie nicht verstehen. :-))

Stelle dir mal vor, er macht das. Die Situation würde eskalieren und die Kinder außer Kontrolle geraten. Viele Kinder können nicht unterscheiden, was wirklich gefährlich ist und was nicht. Im schlimmsten Fall können sich die Kinder bei einer Eskalation gegenseitig verletzen. Das darf nicht sein!

Kommentar von superlollypop ,

ICH BIN EINE SIE :)

Kommentar von Mignon3 ,

@ superlollypop

Ups. Sorry! :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten