Frage von BADT82, 77

Wie kann ich es ihr beweisen, dass ich der Richtige bin?

Hallo

Seit neuem schreibe ich mit jmd, die ich mega süss finde. Ich war schon so weit, dass ich mit ihr verabreden wollte. Doch dann passierte etwas, was ich nicht erwartete. Eine Freundin von ihr, die mich auch kennt, sagte zu ihr, ich sei ein "Fuckboy". Ich bin kein Fuckboy dass weiss jeder der mich kennt, aber sie glaubt daran und will jetzt Kontakt brechen. Was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Wenn das besagte süße Mädchen mit dem Du dich schreibst, den Worten ihrer Freundin mehr Glauben schenkt als dir und das letztendlich auch ohne wohl die geringsten Beweise für die Richtigkeit der Behauptung ihrer Freundin zu haben, dann kannst Du nur versuchen das Mädchen zu einem Gespräch zu bewegen und darauf hoffen, dass der geistige Horizont von diesem Mädchen auch weit genug ist um sich auch eigene von Gerüchten unabhängige Gedanken zu machen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Delveng, 16

@BADT82,

Du solltest niemandem etwas beweisen.

Wenn sich jemand durch Gerüchte beeinflussen lässt, ist sie Deine Zuneigung nicht wert.

Antwort
von Jamazu, 22

Wenn die von anderen sich etwas einreden lässt ohne dich vorher richtig kennenzulernen dann sorry, dann ist sie NICHT die RICHTIGE für DICH bro ^^
Es gibt zich andere Mädels die deine Aufmerksamkeit wollen.

Antwort
von Nordstromboni, 25

Wenn du die Freundin kennst dann spreche die doch mal an warum du angeblich so ein Fuckboy sein solltest

Kommentar von BADT82 ,

Ich weiss auch nicht weil sie denkt ich würde sie nur ausnützen......

Antwort
von Adrian593, 31

Was immer funktioniert: Irgendeinen Text/Songtext schreiben und ihr auf WhatsApp schicken oder am besten noch handschriftlich verfassen. Hört sich kitschig an, ist aber wirklich sehr hilfreich und funktioniert eig. immer. Wenn in dir ein verborgener Songwriter wie bspw. in mir :D steckt, hast du gute Chancen. Kann dir auch gern helfen, wenn du nicht ganz weiter weisst. LG und viel Glück

Antwort
von DropDead97, 54

Bitte Sie um ein Treffen in einem öffentlichen Café oder irgendwo, wo viele Menschen sind , sodass Soe nicht in Ihrem Glauben noch bestätigt wird und sprecht euch aus (: wenn du es ihr persönlich sagst, dann sollten sich die Missverständnisse klären.

Antwort
von sweetSquirrel, 10

Mies gelaufen.. irgendwie musst du ja zu dem Ruf gekommen sein(?)..

Kommentar von BADT82 ,

Diese Person hasst mich ....

Kommentar von sweetSquirrel ,

mhm .. dann beweis dem Mädchen, dass es nicht so ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community