Frage von Simon00001, 115

Wie kann ich es ihm sagen und wieso ist das so?

Hallo liebe User,

Ich weiß im Moment nicht mehr weiter Ich glaube das ich scheul/Bi bin

Ich glaube das ich in jmd verliebt bin Er ist echt nett und sieht gut aus

Wir verstehen uns super und wir sind auf einer Wellenlänge was vieles ab geht Nun wir schauen uns oft in die Augen und ich breche dann oft denn Blick ab mit keine falscher Eindruck entsteht

Wenn ich hinter ihm sitze sehe ich im Augenwinkel das er mich anschaut Wenn ich ihn dann angucke guckt er schnell weg.

Ich glaube das ich in ihn verliebt bin und nun die Frage wie kann ich es ihn ambeste sagen

Ich 15 er 14 Selbe Klasse/Schule

Danke im Voraus Me

Antwort
von MuseMelpomene, 32

Tauscht Nummern oder Mailadressen oder andere Kontaktdaten aus, schreib ihm, unterhaltet euch. Vielleicht habt ihr gemeinsame Interessen, wollte mal was gemeinsam unternehmen...

Dann sprichst du vielleicht mal irgendwie so allgemein das Thema Homosexualität an (vielleicht indem du ihn fragst, was er davon hält, wenn schwule und lesbische Paar heiraten und Kinder adoptieren möchten oder du erzählst von einem Film über ein schwules Paar, über irgendeinen Prominenten...). An seiner Reaktion wirst du schon erkennen, wie er zu dem Thema steht, ob eher ablehnend oder positiv, ob er sich scheinbar auch schon irgendwie damit beschäftigt hat...

Antwort
von shadowhunter109, 26

ich glaube er mag dich auch wie du es beschreibst.Natürlich kannst du dir nicht sicher sein.millohi hat dir bei seiner Antwort nen guten Tipp gegeben;3

Kommentar von millohi ,

Danke übrigens :3

Antwort
von millohi, 54

Ich denke ich kann dir helfen.

Du musst mal ausprobieren, wenn ihr mal alleine seid, den blickkontakt nicht abzubrechen. Entweder er schaut weg oder das geht eine weile so. Irgendwann muss man meist ja lachen. Aber wenn ihr den blickkontakt relativ lange haltet, dann heißt das vielleicht auch das er dich mag.

Natürlich kannst du dir nicht 100 % sicher sein.

Wenn du möchtest, dass ich dir noch mehr helfen, kommentier einfach auf die Antwort. Dann können wir entweder hier schreiben, oder über einen messenger (wäre mir lieber, weil ich da öfter online kommen kann {am aller liebsten wäre mir kik} )

LG

Kommentar von Simon00001 ,

ja gerne

Kommentar von millohi ,

Ist es möglich das über einen messenger zu machen? Wäre für mich wirklich leichter. Was hättest du denn für Möglichkeiten? Wenn es nicht möglich ist, dann wäre es gut, wenn du das einfach noch etwas genauer eingrenzt z.B. Hobbys die ihr beide habt, wie lange ihr euch kennt....

Kommentar von Simon00001 ,

kannst mir auf Kik schreiben TakeSimon

Antwort
von Weymez, 21

Sprich ihn doch erstmal drauf an was er von Homosexualität hält um erstmal klar zu stellen wie er das sieht...  

Wenn er davon überhaupt nix hält würde ihm nix sagen um die Freundschaft nicht kaputt zu machen..  

Mit 14 ging es mir auch so...  

Hatte mivh in meinem besten Freund verknallt... 

Wußte aber das er nicht gay ist und habe es ihm nie gesagt..  Und heute sind wie immer noch die besten Freunde...  

Es kann auch alles nur Freundschaft sein bei deinem freund...  

Lass es also langsam an gehn...  

Antwort
von seguiendo, 7

Das ist natürlich nicht für jeden das richtige, aber du könntest dich ja mal als bi outen im Freundeskreis. Dann hat er eher die Chance, mitzubekommen, dass du verliebt bist, ohne dass du es ihm ausdrücklich sagst. Und wer weiß, vielleicht outet er sich dann ja auch. Dann wüsstest du, ob es mehr als Freundschaft sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community