Frage von MarieVanilla, 85

Wie kann ich es ihm sagen und wie werde ich diese Angst los?

Hallo :) Ich habe eine sehr wichtige Frage... es geht wieder um den Jungen ( Tom ) Es wäre gut wenn ihr meine Frage davor (die mit Tom) durchlest damit ihr wisst was so zwischen uns ist.

Kommen wir zu meiner Frage,

Ich sehe ihn immer Dienstags und Freitags... und da ich in ihn verliebt bin möchte ich ihm das beichten. Nur meine Angst ist das er mich wieder ignoriert und nur " okay" oder so was sagt und geht. D:

Und ich will es ihm persönlich sagen,weil es besser rüber kommt. Nur ich bin verdammt schüchtern!

Ich will aber auch nicht unsere Freundschaft zerstören... die aber eh in Moment nicht sehr gut läuft...

ich brauche euren Rat ... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madylin, 26

Ich denke, so etwas muss eine wahre Freundschaft aus halten. Hast du es ihm schon ein mal gesagt? 

Fordere ihn auf etwas dazu zu sagen, denn das schlimmste ist ja, nichts vom gegenüber zu hören und dann mit seinem Geständnis und Gedanken alleine gelassen zu werden.

Wenn du es ihm sagst, hast du es hinter dir. Vielleicht redet ihr nicht mehr miteinander, vielleicht fängt er an über dich nach zu denken, das kann man nicht sagen da wir den Jungen nicht kennen.

Aber Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Nimm deinen Mut zusammen, wenn du es ihm nicht sagst wirst du dir immer diese "Was wäre gewesen wenn...?" Frage stellen. 

Kommentar von MarieVanilla ,

Danke :)

Antwort
von lopa2345, 23

mach es jetzt (wir jungs mögen unsere freundinnen ^^ meistens ) wo du ihn magst weil wenn du ihn in Friendzoned schickst kann er nie wieder raus :( aber spaß bei seite es kann nichts schief gehen sag es ihm einfach

Kommentar von MarieVanilla ,

Aber ich bin soo schüchtern :c

Antwort
von mattheo1989, 18

Kein langes hin und her. Lass ihm erstmal etwas Luft zum Atmen, sonst geht er dir garantiert flöten. Das Problem der Verliebtheit ist, dass man nicht warten kann. Du solltest auch dir selbst erstmal die Zeit nehmen, deine Gefühle für ihn zu analysieren, denn oft ist diese Verliebtheitsphase nichts weiter als Schwärmerei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community