Wie kann ich es ihm richtig sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)
Ich selbst hab das auch schonmal gemacht
Wir waren dann ziemlich lang zusammen ... naja jetzt nicht mehr ... aber egal

Du musst es auf jeden Fall erst mal in einem ruhigen Moment machen und wenn ihr allein seit sonst stört euch jemand oder du fühlst dich dann unwohl es ihm vor jemand anderen zu sagen

Lass einfach sein Herz sprechen
Da gibt es keine wirklichen Tipps
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg
Lg h .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSasukex
04.10.2016, 20:36

Ich denke wichtig ist auch, dass du die richtige Stimmungslage dafür im Vorfeld erzeugst, bevor du es ihm sagst:)

0

Zum Beispiel:"ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich."oder"Ich kann mir mehr als nur Freundschaft zwischen uns vorstellen."(??)
Frage ihn vielleicht vorher wie er zu dir steht.
Das fällt mir jetzt so spontan ein, aber das musst du entscheiden.

Das ist schwer, geh mit im spazieren im Wald und rede offen über deine Gefühle was du bei im fühlst und was du von im möchtest :) viel Glück :)

Sag den Namen der Person und sage das du dich wohl fühlst in seiner nähe und du immer Herzklopfen bekommst wenn du ihn siehst.

Ps. Überleg es dir gut ob du es machst denn wenn er es nicht erwiedert ist die Freundschaft vorbei.

Erstmal musst du ihm sagen wie sehr du ihn magst und dann haust du einfach sowas raus wie: "Ich wär wirklich gerne auch anders mit dir befreundet, wenn du verstehst, was ich meine"

Aber du musst dir eigentlich selbst überlegen, was du sagst, weil das was sehr persönliches ist und man euer Verhältnis von außen gar nicht beurteilen kann. 

Viel Glück :) 

Sag es ihm ganz genau so wie Du es in Deiner Frage beschrieben hast.

Du möchtest gerne mehr als Freundschaft oder Du wünschst Dir gerne mehr als Freundschaft.☺

Oder noch besser, frag ihn ob er sich zwischen Euch mehr als Freundschaft vorstellen könnte. 

Also sag so : Hey ich muss dir was sagen und lächel sag ich möchte mehr als nur Freundschaft wen du weist was ich meine und zwinker 👍👌 sag uns bescheid wie es dann gelaufen ist .

Was möchtest Du wissen?