Frage von kleine233, 75

Wie kann ich es ihm nur sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Ich gehe davon aus, das Du in einen Jungen verliebt bist und nun darüber nachdenkst, wie Du nun diesem Jungen am besten ein Liebesgeständnis machen könntest. Nun ich hingegen stelle dir einige Fragen welche Du nicht mir aber dir selber beantworten solltest. Bist Du dir sicher, dass dieser Junge deine Gefühle auch erwidert? Hast Du zu diesem Jungen wenigstens einen ansatzweise freundschaftlichen Kontakt? Wenn Du diese beiden Fragen mit „ ja „ beantworten kannst, dann ist alles im grünen Bereich anderenfalls gibt es für dich noch einiges zu tun.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Kenzy, 51

1. Mund auf

2. Luft holen

3. Reden

klappt normalerweise so gut wie immer !

Viel Glück!

Kommentar von B00kWorm14 ,

woa danke :D

Kommentar von Kenzy ,

Schön das ich helfen konnte :)

Antwort
von Sally2000, 26

Sags ihm einfach

Antwort
von B00kWorm14, 36

Was genau?

Kommentar von kleine233 ,

Das ich ihn liebe.

Kommentar von B00kWorm14 ,

Am besten wenn ihr alleine seid und euch niemand stören kann.