Wie kann ich es ihm klarmachen dass er aufgeben soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sage ihm klipp und klar, dass du nichts von ihm willst, und das er das zu akzeptieren hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 versuch das ganze einfach anders zu sehen, sei stolz drauf das er sich so mühe wegen dir macht, er wird schon irgentwann von aleine aufhören,  ....    Und wenn er dich wirklich liebt, dann kann daraus eh keine freundschaft mehr werden, dafür isses dann zu spät, d.h sei einfach trortzdem höflich wenn du ihn mal siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit ijm darüber reden bringt nix?? Wenn er Dich so belästigt dann vergiss die Freundschaft und blockier ihn überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?