Frage von juliaa01042014, 58

Wie kann ich es ihm klar machen ohne Streit mit ihm zu bekommen?

Mein freund ist auf facebook in einer 'whatsapp gruppen' Gruppe und hat in whatsapp auch ganz viele Gruppen aus Facebook. Ich komm aber damit nicht klar und auch komm ich nicht damit klar das er auch mit ganz vielen anderen Mädchen aus diesen Gruppen schreibt, klar das er sie nicht kennt und die ziemlich weit weg wohnen aber trotzdem hab ich irgendwie angst ihn zu verlieren, eine von ihnen hat mich auch letztens angeschrieben und dumm gemacht das ich meinem freund angeblich fremd gehen würde was garnicht gestimmt hab. Aufjedenfall habe ich angst ihn darauf anzusprechen weil er dann bestimmt abdreht und wir bestimmt Streit bekommen..ich weiß nicht wie ich ihm das klar machen kann ohne das wir Streit haben und er es vielleicht für mich löscht...

Antwort
von LovelyShiba, 32

Ein Bisschen Eifersucht, zu viel definitiv übertrieben. Ihr solltet klar miteinander reden können, euch gegenseitig verstehen. Deswegen sollte es auch möglich sein, ihn auf diese Chatterei mit diesen Mädels anzusprechen. Da hat er doch keinen Grund abzugehen, wenn du ihn einfach mal so darauf ansprichst.

Kommentar von Alex18999 ,

Lies ihre letzten fragen ^^
Anscheinend waren sie schonmal getrennt und jetzt wieder zusammen

Kommentar von LovelyShiba ,

Mach ich gleich :D

Antwort
von Alex18999, 23

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Alex18999 ,

Und wart ihr letzte Woche nicht noch getrennt ?

Kommentar von juliaa01042014 ,

16 und 17, ja waren wir aber wir haben wieder zusammen gefunden

Antwort
von thunderplay13, 15

Warum sollte er fremd gehen wenn er dich liebt xD

Rede mit ihm ob er die Gruppe verlässt. Wenn nicht ist's auch sein gutes Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten