Frage von MehBecci, 61

Wie kann ich es ihm erkläre?

Hallo zusammen:) Damit ihr mir helfen könnt erzähle ich erst mal ein paar Sachen. Also vor 3 Wochen hat ein sehr guter Freund von mir und noch eine Freundin bei mir geschlafen. Wir haben alle zusammen gekachelt in meinem Bett geschlafen und es war sehr bequem^^. Letztes Wochenende habe ich bei dem besagten jungen geschlafen und wieder haben wir die ganze Nacht gekuschelt. Von gestern auf heute das gleiche und nachher kommt er und ein paar andere Freunde für einen Film abend. Seit dieser Nacht in der wir gekuschelt haben empfinde ich mehr für ihn und ich würde es ihm gerne sagen. Zwar ich habe Angst dass er nicht so empfindet und unsere Freundschaft (sind jetzt schon 3 Jahre) kaputt geht aber ich möchte ihm das einfach sagen meine Frage:WIE?

Antwort
von Mausi234beere, 18

Warte doch mal wie der Filmabend wird, wo ihr nicht alleine seit. Vielleicht sucht er da ja auch deine Nähe. Das wär doch schon mal ein gutes zeichen. Überstürz aber nichts und erzwing es nicht...

Antwort
von User1952, 13

Wenn du einmal mit ihm alleine bist kannst du es ihm sagen. Frage ihn auch ob er auch Gefühle für dich hat. Sage ihm aber auch wenn er keine Gefühle hat das du ihn als Freund nicht verlieren willst. Alles Gute.

Antwort
von Leolele, 26

Er hat mit dir gekuschelt...sag es ihm einfach und ich bin mir sicher es geht in die Richtung weiter, die du willst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten