Frage von MixerForever, 57

Wie kann ich es ihm endlich klarmachen (Ex Freund)?

Ich habe schon seit paar Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht. Also jetzt Ex Freund. Die Sache ist aber, dass er mich nicht in Ruhe lässt.

Am Anfang als ich mit ihm Schluss gemacht hatte meinte er 'wir können es noch versuchen' oder 'komm lass einfach versuchen' usw. Irgendwann nach gefühlten 1000 neins hat er es auch gerafft und mich in Ruhe gelassen.

Jetzt vor kurzem hat er angefangen mir zu schreiben. Nichts besonderes. Einfach nur 'hey' und so was.
Als ich aber darauf antwortete kam nie ne weitere Nachricht was mich genervt hat. Deswegen hab ich ihm gesagt wenn er nichts zu sagen hat dann soll er mich einfach nicht mehr anschreiben. Darauf hin hat er geschrieben 'Sollten es nochmal probieren'.

Heute hat er geschrieben, dass wir uns treffen sollen woraufhin ich mehrmals 'nein' gesagt hab, weil er nicht locker lassen wollte. Dann hatte er geschrieben 'ist was wichtiges was ich dir nicht schreiben kann'. Ich dachte mir es wäre wirklich was wichtiges und hab mich mit ihm getroffen. Er hat sich die ganze Zeit so benommen als wären wir noch zusammen. Ich hab mich richtig unwohl gefühlt. Irgendwann meinte er 'das wird noch was mit uns'. Ich dachte mir nur so wtf. Ich sagte die ganze Zeit 'nein' aber er meinte 'doch' und wollte es einfach nicht verstehen.

Was mich nervt ist, dass er nichtmal fragt ob ich wieder mit ihm zusammensein will. Er sagt einfach, dass wir wieder zusammenkommen. Wenn ich nein sage tut er so als ob er es nicht hört. Oder er will es nicht hören. Also er antwortet einfach nicht mehr darauf. Ich werde ihn jetzt auf whatsapp blocken und ihn ignorieren.

Aber was wenn er mich nicht in Ruhe lässt?
Warum ist er so dickköpfig und versteht kein nein? (wir waren ja nicht mal lange zusammen. nicht mal 1 Monat)

(sorry für alle Fehler im Text)
LG

Antwort
von nicowerner67, 27

Hallo, Du kannst ihm einen Brief schreiben worin Du ihm klipp und klar zu verstehen gibst das du nichts mehr von ihm willst. Wenn auch das nichts nützt, geh zur Polizei und zeige ihn an, wegen Nachstellen. Ich wünsche Dir viel Kraft. L.G 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community