wie kann ich es ihhm sagen ohne, dass er von mir verletzt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach den Typen ansprechen, auf den du stehst, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt, etc. also im Prinzip nach einem Date fragen. Wenn er wirklich auf dich steht, müsste er ja eigentlich ja sagen (außer natürlich er weiß das von seinem Freund und will ihm nicht in die Quere kommen, aber das wäre schon sehr selbstlos).

Auf diesem Date kannst du dich dann nach dem anderen erkundigen (natürlich muss deutlich werden, dass du nicht auf den stehst) und ihr könnt euch zusammen was überlegen.

Fände ich sinnvoll, weil er ja seinen besten Freund bestimmt besser kennt als du und dann weiß, wie er so tickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche das Gespräch mit ihm und sag das du gerne mit ihm befreundet bleiben möchtest sag es aber nicht direkt hinaus sondern langsam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint immer so zu sein, schon komisch .:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung