Frage von Franzicats, 58

Wie kann ich es hinbekommen weniger zu essen?

Frage steht oben. Kennt ihr tipps oder so? Danke im voraus. brauche Hilfe, ist wichtig!

Antwort
von Schwoaze, 38

Geh nicht in die Küche! Mach einen weiten Bogen um alles Essbare. Spare bei DEN Kalorien, die Dir nicht wichtig sind. Z.B. bei Softdrinks, bei Pommes, bei Schokoriegeln... die Auswahl musst natürlich Du treffen. Und mehr Bewegung wäre natürlich auch nicht schlecht!

Kommentar von Franzicats ,

ich gehe täglich 1 Stunde joggen, also bewege ich mich eigentlich genug aber danke für den tipp^^

Antwort
von PowerGirl98295, 27

Allgemein viel trinken. Und ich esse immer wenn mir langweilig ist... Also Versuch irgendwas zu machen was dich nicht zum Kühlschrank führt ;)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 20

Du willst abnehmen stimmts? Dann muss man nicht WENIGER sondern ANDERS essen. Wie alt, groß und schwer bist du denn? 

Kommentar von Franzicats ,

14, 1,72m groß und ca. 65 kg...

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann brauchst und solltest du nicht abnehmen. Dein Gewicht ist vollkommen ok für deine Größe. Dazu kommt das du erst 14 bist und somit gerade am Beginn der Pubertät und auch noch gut 6 Jahre wachsen wirst. Nimmst du jetzt ab, schadest du deinem Körper nur und behinderst ihn in seiner Entwicklung. Abnehmen in deinem Alter (und auch allgemein) sollte man nur wenn man wirklich Übergewicht hat und das ist bei dir nun wirklich nicht der Fall. Bleib einfach so wie du bist und genieße deine Jugend. 

Kommentar von Franzicats ,

okay, danke fürs kommentar^^

Antwort
von Vanessa070800, 16

Also mir hat es geholfen darauf zu achten nur zu essen wenn ich Hunger habe und das nur bis ich satt bin. Um das Sättigungsgefühl besser mitzubekommen sollte man langsamer essen und vernünftig kauen. Genieße dein essen!

Und versuche weniger Zucker zu essen. Schmeiß die ganzen Süßigkeiten weg. Die machen nicht Satt sondern nur Dick.. Obwohl du dir natürlich ab und zu was gönnen kannst.

Antwort
von selectionfan, 24

Iss Obst und Gemüse. (Die halten dich länger satt)

Kommentar von Franzicats ,

ist es dann schlimm , wenn ich mehr davon esse?

Kommentar von iDreamless ,

Obst und Gemüse sind gesund und haben vergleichsweise wenig Kalorien. Also nein, es ist nicht schlimm, mehr Gemüse zu essen als normal

Antwort
von Abuterfas, 26

Mehr Wasser trinken vor und bei dem Essen.

Antwort
von Swaggetarier, 12

Vor dem schlafengehen trinken. Nach dem Aufwachen trinken.

Vor jeder Mahlzeit trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community