Frage von FresherThanU, 42

Wie kann ich es heraus finden?

Hallo Leute,ich bin ein junge,13 jahre alt und habe ein kleines problem...Ich stehe schon ziemlich lange auf ne freundin,wir kennen uns aus einer früheren Fussball Manschaft. Wir hatten jetzt lange kein kontakt mehr,doch jetzt sind wir wieder sehr gute freunde. Wir haben uns mal so ausgesprochen und wir beide haben uns sehr gefreut das wir wieder in Kontakt sind. Ich erzählte ihr das ich früher wärend der Fussballzeit in sie verliebt war,lustiger weise sagte sie mir ebenfalls das sie in mich war. Ich habe mich nie getraut sie da anzusprechen da ihr stiefvater der trainer war..
Naja wir sind jetzt wieder gute freunde und ich habe sie mal gefragt ob sie mit mir in Heide Park (soltau) gehen möchte..?! Sie sagte glücklicherweiße erfreut ja... wir schreiben auch jeden tag (auch mit Herzen und so aber nur Freundschaftlich ) doch leider fällt mir oft nichts ein was ich mit ihr schreiben kann. Ich und sie fahren mit meiner mutter und eine freundin von meiner mutter...wir gehen dann aber alleine weil ich was mit ihr machen will (meine mutter hat da viel verstendnis für) . Ich möchte ihr irgendwie sagen was ich für sie empfinde,aber ich bin so einer der sich sowas nicht traut...😞An sich ist mir das nicht peinlich wenn ich ihr meine gefühle beichte,doch ich habe angst das sie es irgendwem erzählt und mich viele auslachen würden oder mich damit versuchen wollen zu ärgern ...einer ihrer freunde ist sogar ein richtig guter kumpel von mir den ich schon seid ich 3 bin kenne. Wäre echt cool wenn mir jemand hier schnell und gute tipps geben kann.. danke jetzt schon mal...

Antwort
von KeinNameFrei08, 42

Versuch mal ein bisschen ,,vorzutasten", also frag sie ob sie schon einen Freund hatte oder ob sie zur Zeit verliebt ist. Dann weißt du schon einmal wie deine Chancen stehen.

Kommentar von FresherThanU ,

Ein freund hat sie nicht...ich könnte sie ja auch fragen ob sie verliebt ist. Soll ich dann auch fragen in wen,wäre das okay ?? 😐😬

Kommentar von KeinNameFrei08 ,

Ja, aber frag eher vorsichtig, also spaßhaft wenn du verstehst was ich meine

Kommentar von Dimi2211 ,

Also lieben ist was normales also Reiß dich zusammen und sag ihr in einen passenden Moment und wenn sie dich mal geliebt hat und grad niemand liebt hat sie immer noch Gefühle für dich und ich wurde schnell sein weil es könnte sein das nicht mir du auf sie stehst

Kommentar von Dimi2211 ,

nur*

Antwort
von ChristelHuber, 29

Es wäre doch im Moment ausreichend, sich mit ihr zu treffen und sich gut zu verstehen, meinst du nicht? Sie weiß ja doch, dass du sie magst. Dann brauchst du es ihr nicht zu sagen. Nicht jetzt zumindest. Ihr könntet euch weiterhin regelmässig treffen und auch etwas miteinander unternehmen. Aber du musst ihr nicht deine Gefühle gestehen. Das kannst du machen, wenn du sie besser kennen gelernt hast und weißt, ob sie es weitererzählen würde oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community