Frage von Rajov1, 26

Wie kann ich es erreichen , dass bei einem sog. Rollator...?

Wie kann ich es erreichen , dass bei einem sog. Rollator.. alle 4 Reifen unten starr und fest sind, weil ja die vorderen ja beweglich sind und sich im Kreise drehen und die hinteren starr und diese sich eben nicht rundum im Kreise drehen ! Ich möchte, dass alle 4 sich in keine Richtung drehen ! Meine Frage nun, was kann ich anbringen, dass die vorderen Räder auch nur geradeaus sich rollen ! Hat da jemand eine technische Lösung bitte parat ?! Wäre sehr wichtig für mich ! Vielen Dank ! MFG KPK !

Antwort
von Everklever, 15

Da müsste man die vorderen Drehlager festschweißen.

Wissen Oma oder Opa eigentlich, was du da tust? Bist du vielleicht Alleinerbe? Für diesen Fall noch ein Tipp: Die Seile in den Bremszügen aushängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten