Frage von sannyleinschen, 39

Wie kann ich es einstellen das eine Freundin von mir nicht meine Kommentare unter anderen Beiträgen lesen kann?

Ich nehme oft an Gewinnspielen teil bei Facebook und hatte damit schon sehr viel Glück. Ich habe dafür sehr viele Seiten bei Facebook geliked, damit ich diese sehe. Eine Freundin von mir kommentiert immer da, wo ich auch kommentiere um etwas gewinnen zu können. Sie liked aber die Seiten nicht und sieht die Gewinnspiele immer nur durch meine Kommentare. Dadurch hat sie nun auch schon etwas gewonnen. Finde das unfair, dass mir so viel Werbung angezeigt wird und bei ihr nicht. Außerdem macht sie immer da mit, wo ich auch mitmache. Es ist nicht nur manchmal, sondern nahezu bei 90% aller Gewinnspiele. Kann man das ändern, ohne das ich die Freundschaft bei Facebook beenden muss? Es ihr "verbieten" oder sonstiges halte ich für übertrieben.

Antwort
von tactless, 15

Du findest das unfair? O.o Wenn man sonst keine Probleme hat. Tja, dann solltest du wohl deine Freundschaft zu ihr beenden! 

Kommentar von sannyleinschen ,

Naja, ich suche gezielt nach solchen Gewinnspielen, was auch Zeit in Anspruch nimmt. Ich sehe außerdem viel Werbung dafür. Sie macht es sich einfach und kommentiert genau da, wo ich auch kommentiert habe. Einmal sogar mit einer ähnlichen Antwort. Finde das schon unfair. Ist für mich wie abschreiben in der Schule. Mal geht das ja. Aber wenn es dauerhaft ist, ist es unfair das andere den gleichen Profit für's nichtskönnen bekommen.

Kommentar von tactless ,

Abschreiben ist schon ein bisschen was anderes! Glaub ja eher dass du ihr den Gewinn nicht gönnst, bzw. Angst hast, weil sich ja durch ihre Teilnahme deine eigenen Chancen verringern! 

Vielleicht solltest du ihr es ja einfach mal sagen dass es dich stört. 

Antwort
von piobar, 13

Stelle dir einen neuen Facebook Account - ist schnell und einfach

Antwort
von jessica268, 8

Ich würde mich nicht drüber aufregen und es einfach so hinnehmen.

Es ist schon ein bißchen albern von ihr, irgendwie kopiert sie Dich.

Aber gibt es nicht Wichtigeres im Leben?

Antwort
von VikTorIa134, 16

Echt?:O Kann man da wirklich was gewinnen??:O

Kannst du mir ein paar Facebookseiten nennen? xD und was hast du schon alles gewonnen:o

#HilfreichsteAntwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community