Frage von kleinerSuchti,

Wie kann ich es einem Mädchen sagen, dass ich sie liebe??? Hilfe!!

Hi Leute! In meiner Klasse (7.) ist ein Mädchen, in das ich verliebt bin. Wir verstehen uns auch ziemlich gut. Morgen möchte ich ihr sagen, dass ich sie liebe, Aber wie soll ich dass anstellen?? BITTE HILFE!

Antwort von tRiaL,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nehm' sie mit auf einer romantische Reise aufs Schulklo und schenk ihr dein Butterverschmiertes Schinkentoastbrot. lass sie einmal abbeißen und sag ihr dann während sie kaut(das ist wichtig damit sie nicht reden kann) das du sie liebst. Jetzt kannst du dir das Brot wiederholen und es aufessen. Mission erfüllt!

Kommentar von MeriLi,

muahahahaha xD nein wirklich hammer idee xD

Kommentar von Mandara,

bombe :D

Kommentar von Ryan1,

Scheis s idee

Antwort von Ryan1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

leute hört auf mit den witzen der tropf (nix gegen dich) will ehrliche hilfe man kann nem mädchen nicht ohne lange vorrede sagen ICH LIEBE DICH das geht nich die geht mit ihrer clique weg und man is dann bis schulabschluss der größte vollidiot der klasse

Kommentar von kleinerSuchti,

hey, DANKE! Ich habe deinen Tipp angewand, und ich bin jetzt mit ihr zusammen! ➳❤

Kommentar von Ryan1,

Habe ich gerne gemacht wenn bez. probleme aufkommen sag bescheis ich helfe dir^^

Antwort von MeriLi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hmm da gibt es so 3 worte..sie fangen mit " ich" und "liebe" an und hören auf mit "dich"..aber psst dieses geheimnis darfst du niemandem sagen!

Antwort von abcdefghjklmnop,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese Frage wurde schon tausende Male gestellt wie wärs mal zu googeln oder hier auf gutefrage.net nachzuschauen bevor man eine Frage stellt?

Antwort von Rudi2009,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich liebe dich!

Antwort von Felixie1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sie gefällt Dir,das hat nichts mit Liebe zu tun.Lerne sie kennen,beginne es langsam.Unternimm etwas mit ihr,geh ins Kino oder zum Eisessen,lade sie zu einem Stadtbummel ein,sei nett,liebenswürdig,zeige ihr,was Du für ein netter Junge bist,so das sie nach und nach auch Sympatie für Dich empfindet.Biete ihr Deine Hilfe an,wenn sie Hilfe braucht,sprich,rede mit ihr,sei ein guter Freund,aber sprich ihr nicht von Liebe.Das sollte man ganz zuletzt sagen,wenn Du merkst,das auch sie in Dich verliebt ist.

Antwort von LindaK2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

fals du zu schüchtern bist schreibe einen Brief , aber am besten ist,wenn du ihr es einfach sagst

Antwort von Pseudoprofi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Denk nicht drüber nach

Aber sag nicht son Quatsch, wie ich liebe dich oder so.

Besser wäre: Ich find dich total klasse.

Wenn sie lächelt nimmst du einfach Ihre Hand

Entweder wird sie sie wegziehen oder nicht.

Kommentar von Tierprofi,

scheiß idee das is voll dum ich find dich echt klasse !! das is scheiße

das hört sich an wie : ich find dich echt klasse , aber das wirt nichts mit uns beiden !!

so hört sich das an

Antwort von Damonlover123,

Schreib ihr diesen Brief: Ich(dein Name)finde dich(ihr Name)gut.Ich muss dir etwas ganz(wichtiges) sagen.Nähmlich das ich dich (liebe).Wenn du interresse hast lies die klammern.Dein....(name)

Antwort von PLAYER98,

´hier ein kleines beispiel das sich auch reimt :D HEY baby weisst du als ich dich sah wusste ich das du es bist die ich vermiss nun frag ich dich liebst du auch mich? :D könnte ja klappen viel glück noch

Antwort von mickey4,

sag einfach : ICH LIEBE DICH ;D

Antwort von OliKube,

Sag es ihr nicht. Es nützt nichts. Unternimm mal was mit ihr zu zweit und schau was sich dann ergibt. Ein Liebesgeständnis zum falschen Zeitpunkt kann alles verderben.

Antwort von Tierprofi,

also du sagst bla bla bla komm mal mit oder können wir uns dan und dan treffen und dan sagst du einfach bla bla bla ich liebe dichoder du verabredest dich mit ihr und sagst es dan zum bei spiel in einem herz aus kerzen abens am rhein

Antwort von Tierprofi,

also du sagst bla bla bla komm mal mit oder können wir uns dan und dan treffen und dan sagst du einfach bla bla bla ich liebe dichoder du verabredest dich mit ihr und sagst es dan zum bei spiel in einem herz aus kerzen abens am rhein

Antwort von Ryan1,

Fang damit an in ihrer nähe du selbst zu sien und dich nicht zu verstellen wenn irgendwas ist sei immer in der nähe um mitzubekommen was und zu helfen SEI IMMER NETT sei romantisch liebevoll fürsorglich und zeige wenn es hart kommt gefühle mädchen stehen da drauf wenn irgendwelche weiteren fragen aufkommen pls an die e mail adresse Fubix1996@yahoo.de

Antwort von Mandara,

du darfst sie damit nich erschrecken ;)

küss sie einfach und danach sagst du es ihr ;)

Antwort von novemberxrain,

Wie wär's hiermit: "Ich liebe dich." Das tut auch ganz bestimmt nicht weh. ;)

Antwort von LenaMe,

Es einfach sagen??

Antwort von Sebbe010,

Oh leute, wir waren doch alle mal verliebt und jung dabei. Sags ihr einfach. In jungem Alter klingt das viel schwerer, aber wenn du älter bist, wirst du merken, dass das der einzig richtige Weg ist. Warte auf den passenden Moment, der besser nicht während der Schulzeit ist, und sag es ihr ! :>

Antwort von user696,

Kindergarten???

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community