Frage von kirachanni, 28

Wie kann ich es einem ganz besonderen Menschen zeigen dass ich sie liebe und so dankbar bin dass sie immer für mich da ist und ich sie so sehr lieb hab?

Ich bin 17 und wurde von klein auf geschlagen. Meine Freundin ist (Ca 32) Und sie hat mir immer so sehr geholfen mit meinen ganzen Problemen und Mobbing und Gewalt und einfach allem. Ohne sie hätte ich mich schon längst umgebracht dank ihr bin ich heute noch hier . Ich bin ihr so unendlich dankbar sie ist wie eine beste Freundin und Ersatzmutter meine Beschützerin und Helferin mein 24/7 rund um die Uhr Nothilfe. Ich kann immer zu ihr kommen sie nimmt mich auf hilft mir wenn es mir schlecht geht . Ich möchte mich nun bei ihr bedanken dass sie so viel für mich getan hat und tut . Sie war schon oft bei mir und ich bei ihr und seit ich 12 oder 13 bin kenne ich sie und jetzt ist Statts Ersatz Mutter / Helferin keine Ahnung wie ich es nennen soll sowas wie eine Freundschaft draus geworden:) sie sagt sogar dass ich mit ihr feiern gehen soll weil ich immer nur traurig zuhause rum sitze und bietet mir auch an was mit ihren Freunden zu machen :) ich hab sie einfach so sehr lieb dass man es nicht in Worte fassen kann ^-^ . Ich war noch nie so dankbar zu einem Menschen ^-^ . Hab ihr schon paar mal Bilder gemalt und sie hat sie sich dann direkt aufgehangen weil sie das immer so süß findet ^-^ Wie kann ich ihr für alles danken was sie getan hat ?:) soll was richtig besonderes sein :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Sage ihr es so wie du es hier geschrieben hast.... mehr braucht es nicht.

Kommentar von kirachanni ,

Ja aber ist doch doof über whatsapp unso.

So in echt bin ich so schüchtern :D

Sie hat im Moment Stress mit ihrem Freund und ist erstmal weg gezogen 

Hab vielleicht gedacht so über Pics Art an eine Collage oder sowas:) aber iwie auch net 

Kommentar von pingu72 ,

Bloß nicht über WhatsApp! Schreibe ihr einen Brief, ein Gedicht. Wenn sie Stress hat sei für sie da, so kannst du ihr etwas "zurückgeben".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten