Frage von Bammmm013, 31

Wie kann ich es dieses mal richtig machen?

Heyy, Dasist eine fortsetzung der frage: https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-es-diesmal-richtig?foundIn=user-pr... Ich glaube aber ich bin ihr zu verrückt.(welches Mädchen steht schon auf einen verrückten und albernen Clown wie mich ) Immer wenn ich in ihrer Nähe bin drehe ich total durch. wie ändere ich das. Ich bin 15 und sie 14. Wie beeindrucke ichvsie? Wir haben den gleichen freundeskreis.

Antwort
von tttom, 6

Hallo und guten Tag,

waren die Beiträge beim ersten Mal so verkehrt, das du deine Frage noch einmal wiederholen musst?

Wenn sie nicht mehr will als Freundschaft, dann musst du das akzeptieren. Lies dir doch mal das folgende durch, vielleicht hilft es dir weiter: http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychohygiene/pdf/faust3_bloedeln.pdf .

Bei weiteren fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community