Frage von SheldonCooper12, 68

Wie kann ich es beim IPhone ausschalten.?

Wenn ich gerade mit jmd telefoniere , und mich dann noch einer anruft dann kommt bei demjenigen nicht Belegt sondern ich kann ihn noch annehmen ... Ich will das aber nicht .. Wie kann ich es einstellen das wenn ich telefoniere mich kein anderer stören kann ? ...

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 27

Das kannst du über die Mailbox Einstellungen ändern, geht über das Handymenue oder direkt über die Mailbox. Einfach im Handy Menue Einstellungen  Anrufe / Netz auf Rufumleitung gehen und die Rufumleitung "bei besetzt" aktivieren. Dann gehen alle weiteren Anrufe auf die Mailbox, wenn du telefonierst.

Antwort
von Ukorami, 42

Ich glaube, das ist die "Anklopfen"-Funktion in den Telefoneinstellungen.

Kommentar von SheldonCooper12 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community