Wie kann ich es beheben, dass mehrere Skyrim quests so stark buggen das ich sie nicht beenden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein ganz wichtiger Tip: Lass die Leute ausreden und warte Reaktionen zB Wechsel in Kampfposition ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann in skyrim nicht sterben. Sobald man mich "besiegt" hat liege ich am Boden wie jemand von der quest und aufeinmal ist mein Leben wieder voll sogar wenn ich vom Hals der Welt spring. Ich kann auf keine Sachen mehr von anderen Personen bekommen. Der Typ von den Gefährten Dauernd nur ""nehmt mein schwert". Bei der Hauptquest hab ich zwar diesen Lexikon im Inventar aber ich kann nichts machen. (Wo man die Tür nach schwarzweote glaub öffnen muss. Ich glaube da hilft nur n neues Spiel anzufangen 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?