Frage von Lukas1808, 44

Wie kann ich es ausstellen, dass sich jedes Mal Skype öffnet, wenn ich mein PC hochfahren?

Würd ich gern wisssen well es echt nervt

Antwort
von Hydre1988, 9

Aktionen -> Optionen -> Allgemeine Einstellungen -> hacken wegmachen bei "Skype beim Windows-Start ausführen" ;)

Antwort
von AnonYmus19941, 28

Autoruns (http://www.heise.de/download/autoruns.html, Reiter Logon) zeigt dir alle Prozesse an, die während dem Hochfahren ausgeführt werden. Dort kannst du sie auch deaktivieren (Haken rausnehmen) oder löschen (Rechtsklick -> Löschen). Notfalls als Admin ausführen...

Antwort
von Jan0000, 11

Geh bei Skype auf "Aktionen" da auf "Optionen" und da kannst du das deaktivieren

Antwort
von Alenobyl, 11

Öffne den Taskmanager und unter dem Reiter Autostart dann Skype deaktivieren.

Antwort
von Raffa05, 19

Probier es mal mit skype neu installieren

Antwort
von Nexodia, 18

Welches Windows hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten