Frage von Heeeeyproblem, 52

Wie kann ich es auf die nächste ebene bringen?

Ich schreibe nun seit einer woche mit einem mädchen (beide 15) und hab mich für freitag mit ihr zum kino verabredet. Angeblich hat sie aber einen freund und mir kommt es auch so vor als ob sie mich ein wenig friendzoned (obwohl sie sehr oft die initiative ergreift und mich auch schon zum spazieren eingeladen hat).

Nun frage ich mich wie ich am besten ohne zu aufdringlich zu wirken alles auf das "nächste level" bringen kann. Irgendwelche ideen? :/

Antwort
von psiauu, 52

Ich weiß nicht recht, ich denke nicht wirklich ob sie jetzt eine Beziehung haben will, ich habe auch freunde die schon einen freund haben aber trotzdem einen besten freund haben und trotzdem immer raus gehen oder zusammen immer was machen. Ich denke sie will dich eher als einen normalen oder besten freund haben

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 22

Bevor Du darüber weiter nachdenkst, die Sache mit diesem Mädchen wie Du dich ausdrückst auf das nächste Level zu bringen, da wäre es wohl erheblich sinnvoller zuvor erst noch zu überprüfen, was es mit dem Gerücht von diesem Freund welches das Mädchen angeblich haben soll auf sich hat. Sollte sich dieses Gerücht tatsächlich bewahrheiten, dann hast Du höchstwahrscheinlich ohnehin nicht die besten Karten in diesem Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community