Frage von QuerlyFan99, 52

Wie kann ich es am besten machen um mit ihr kontakt auf zu nehmen?

Hey. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will mich nicht an meine freunde wenden weil ich denke das sie mich auslachen :/ Ich bin in der 10 Klasse und find eine 8 Kasselerin total süß und so. Ich sehe sie jeden Tag auf dem Schulhof und sie guckt ziemlich oft zu mir rüber und lächelt. Nur es ist nie zu mehr gekommen als zu 'nem rüber gucken und lächeln und das ich sie einmal angeschrieben hab... Da kam aber auch nicht viel raus und sie anzusprechen hab ich mich irgendwie nicht getraut weil sie immer in einer Gruppe steht. Und das ist auch mein "Problem" das ich nicht weiß wie ich sie ansprechen soll und wann. Ich sehe sie immer wenn ich mit dem Motorrad nach Hause fahre wie sie da lang läuft und wollte eigentlich mal angehalten haben und sie ansprechen aber ich wusste nicht was ich sagen/machen sollte. Ich Hoffe das ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt wie ich mit ihr in kontakt komme und wie ich sie am besten anspreche

Antwort
von JuliaAiluja, 35

Vielleicht kannst du sie wirklich einfach mal ansprechen wenn du mit dem Motorrad an ihr vorbei fährst. Vielleicht traut sie sich ja auch nicht mit dir zu sprechen wenn du bei deinen Freunden stehst

Antwort
von meisteroppitz13, 29

also ich würde sie mit einen vorwant aus der gruppe holen und es dann einfach offen raus sagen und wenn du sie auf dem nachhause weg siest frag sie doch einfach ob du sie mitnehmen kannst und dan wenn du sie abgesetzt hast dan sag es einfach oder frag jemanden den du sehr vertraust

Kommentar von LittleLizzle ,

Das ist eine gute Idee, aber es gibt Mädchen, die nicht so gerne in Mittelpunkt stehen und dann wäre es wirklich unpassend für sie, wenn er sie vor ihren Freundinnen anspricht. Außerdem brechen viele Mädels total in Gekicher aus (meine Freunde auch, wenn ich angesprochen werde und anders rum), Das ist nun einmal so aber für einen Jungen sicher nicht so angenehm.

Antwort
von LosRattos, 25

K.O tropfen

oder stell dich dumm und wiederhole ;DD

ne spaß

das leben ist zu kurz für sowas nimm dir nen zweiten helm und fahr sie nach hause oder halt an und frag sie einfach wie sie heißt und das sie dir aufgefallen ist und das sie ein hüsches lächen hat

Kommentar von QuerlyFan99 ,

Danke aber Ko tropfen rly?:D ich bin nicht krank/gestört nur vllt etwas verliebt c:. aber glaubst du das sie mit fahren wird bei jemanden den sie nicht kennt? :/



Kommentar von LosRattos ,

natürlich nicht aber ihr kennt euch doch vom sehen bevor du ihr das mitfahren anbietest soltest du sie vlt erstmal ansprechen

z.b. :"na heute wieder zufuß unterwegs :D einfach smalltalk sie in ein gespräch verwicken um meh von ihr zu erfahren

z.b. ich frag mich soziemlich jede pause wie das mädchen mit dem süßen lächeln heißt wenn sie dich mag wird sie drauf einsteigen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community