Wie kann ich es akzeptieren, dass er nichts emotionales will und weitermachen(eine lange Frage. Aber ich brauche unbedingt Rat)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin dieses Jahr 17 geworden (Also bin in deinem Alter) und kann dich verstehen.

Es ist sicherlich total aufregend und auch toll sich von einem älteren und tollen Mann so begehrt zu fühlen.
Aber deine Gefühle für ihn können gefährlich werden.
Dass er mit vielen Frauen geschlafen hat wundert mich (und dich wahrscheinlich) überhaupt nicht.
So wie ich ihn mir vorstelle ist er wohl eine sehr gutaussehender und lustiger Typ. Charmant und beliebt.

Gerade das macht ihn so gefährlich.
Er kann deine Gefühle einfach zu leicht verletzten.
Ich würde nicht mit ihm schlafen, egal wie gut es sich vielleicht in dem Moment anfühlen wird.
Du würdest es wahrscheinlich bereuen.

Alles Liebe für dich und wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir schreiben oderso 🙈🙈☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfingstrosee
09.11.2016, 22:02

Ach.. du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es, so ist er! Es ist so schwierig, nicht an ihn zu denken und an seine Worte und an seine Wärme…. ach ach. Ich armes Ding

0
Kommentar von GoldenCandy
09.11.2016, 22:03

hahaha 😁 du arme ... Eine Freundin von mir hatte vor einem Jahr etwas ähnliches, aber das ging nicht so lange ☺

1

Vielleicht meinte er damit dass du dein erstes Mal besser mit einem Gleichaltrigen hast der bei dir in der Nähe wohnt oder so. Weil es ist schon weit weg und ihr seht euch ja kaum. Ich denke dass er glaubt dass das alles keine Zukunft hat und das deshalb nicht möchte. 

Aber ich kenne ihn nicht. Vielleicht ist es auch ganz was anderes aber das ist so das was ich mir dabei denke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

wie stellst Du Dir das ganze denn vor.Also eine beziehung zu Ihm? Du bist 15 und Minderjährig. Selbst wenn Ihr die große liebe erlebt(und ich denke das ist nur einseitig), würden Euch eine menge Steine im weg liegn (Entfernung, Alter, Sprache). Als er sagte Er respektiert Dich, wollte Er nur nett sagen dass er Dich zu jung findet. Entschuldige meine Ehrlichkeit aber ein junges Ding im Bett ist einfach nur schön für einen Erwachsenen mann, da Mann sich damit auch jünger fühlt.

Es kann eigentlich nichts ernstes von Ihm sein, da in dem Alter und seinem Lebensstil nicht vereinbar ist eine Beziehung zu einem 15 jähriger Mädchen zu haben. Abgesehen davon, mal ehrlich: Ein 28 Jähriger Typ der in seinem Van neben einem Hotel wohnt und Surfunterrricht gibt? Ernsthaft? Das sind keine guten Typen, die etwas festes oder gar zukunftssicher an sich haben. In einer entwickelten gesellschaft nennt man so etwas einen Verlierer.

Tut mir leid für Dich.

MfG

J.Ahrens


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfingstrosee
09.11.2016, 21:59

hey! also er wohnt schon nicht dort, er hat ein eigenes Haus haha ;) Und ich stelle mir auch keine Beziehung vor! Ich will das garnicht. Ich weiss ja selber nicht was ich will.. Aber mir ist bewusst, dass 15 ud 28 einfach nicht klappt! 

0

Eine Beziehung ist nicht möglich, das ist mir bewusst. Ich werde im Frühling wieder nach Portugal gehen. Wie soll ich mich dann verhalten? Soll ich mit ihm über meine Gefühle sprechen? Soll ich so tun als ob nichts gewesen wäre? Soll ich (wenn ich lust habe) trotzdem mit ihm schlafen? (Weil unsere Chemie stimmt **genau richtig**. Ich hätte ein tolles erstes Mal..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einfach. Er weiß nicht mal dein richtiges alter und 13 Jahre Unterschied sind echt krass. Du bist erst 15 du hast noch viel vor dir du solltest dich nicht mit solchen Leuten abgeben bzw. nochmal jemanden in deinem alter oral befriedigen oder sogar Sex haben irgendwann wenn du älter bist wirst du es so bereuen und meist hat so eine Beziehung eh keine Zukunft. Vielleicht wollte er auch kein sex mit dir weil er weiß das du minderjährig bist das könnte später zu einem Problem werden für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfingstrosee
09.11.2016, 21:57

Er hatte schon sex mit jüngeren. Surfer.. die sind eben verrückt und "down to everything"

0

Das du 15  bist und er 28 sagt doch eigentlich schon alles. Sehr zurückhaltend von ihm dass er sich nur einen hat blasen lassen. Was ist nur verkehrt mit deiner Generation...

Niemals wird sich aus euch beiden was ernstes bilden, lass bitte die Finger davon. Aus Respekt vor dir selbst und aus Respekt vor ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung