Frage von sasari24, 35

Wie kann ich es ändern so viel zu essen?

Jeden Tag esse ich so viel in mich rein...Obwohl ich es nicht will aber ich hab Hunger was kann ich machen das ich nicht mehr so viel 'fresse' (ich bin eigendlich eh schlank)

Antwort
von BreakGirlSUNNY, 1

Hunger hat 2 gründe

Wenn dein magen voll ist und wenn der inhalt dementsprechend energie hat.

2 glas wasser vor jeder mahlzeit füllen den magen schon das nicht so viel rein passt. Oder esse mehr gemühse oder mahlzeiten mit hohem wasseranteil.

Macht nichts wenn du viel ist solange du das richtige isst.

Kommentar von sasari24 ,

Ok Dankeschön ich bin eigendlich eh da sollte ich mich nicht aufregen aber Dankeschön

Antwort
von Vivibirne, 1

Dann reiss dich zusammen & hör auf zu stopfen oder stopf gemüse / obst/ suppe wenns sein muss

Antwort
von Judyhudy, 1

Langeweile vermeiden

Antwort
von Ekelpaket90210,

Wenn deine Figur nicht darunter leidet, dann kannst du soviel Essen wie du appetit hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten