Frage von Wurst2710, 13

Wie kann ich es ändern, nicht gern allein zu sein?

Ich bin ein Mensch der sich gerne mit anderen Menschen umgibt. Ich hab allerdings nicht soo viele Freunde und verbringe deswegen oft Zeit alleine. Ich fühl mich aber jedes mal traurig und ich weiß nicht woran das liegt. Habt ihr Tipps, wie ich das ändern könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Machala0303, 10

1. hole dir freunde und ändere dich nicht bleib wie du bist. Es gibts sicher leute die so sind wie du 2. wenn du angst hast allein zusein dann hast du möglicherweiße "Monophobia" (angst vom allein sein). 3. Spiele ein online Spiel da findest du viele freunde. ich zum beispiel. zocke Minecraft wenn ich allein bin aber finde auf server sehr viele freunde.

lg Machala

Antwort
von FelinasDemons, 8

Wie wär's mit Vereinen,keine Ahnung wie alt du bist,aber du könntest auch in ein JUZ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten