Frage von RKinginK, 64

Wie kann ich es ändern dass Menschen meinen Blick nicht so beleidigend verstörend herablassend eingebildet oder was auch immer finden?

Antwort
von BlackRose10897, 21

Da kannst Du nicht wirklich was daran ändern. Wenn mich Leute das erste Mal sehen, denken sie meist ich bin total arrogant, bis sie sich mit mir unterhalten^^ Ich kann noch so freundlich kucken, ich wirke (warum auch immer) trotzdem so. Da ich aber ein sehr offener Mensch bin und auf die Leute zugehe, war das nie ein Problem. 

Manchmal täuscht der erste Eindruck eben doch ;-)

Antwort
von Kantho4212, 42

Sag ihnen einfach ,dass das dein normales Gesichtsausdruck ist. Du kannst ja nichts dafür oder ? Sekundär würde mir noch einfallen deine Lippen mit Tixo zu kleben , sodass du grinst. 
Lg

Kommentar von RKinginK ,

Am grinsen ligt es dann als 2tes

Antwort
von tigerlill, 28

Oder du beachtest fremde einfach nicht..dann kann man auch nix erzahlen..

Antwort
von sandra01, 30

ein lächeln ist immer gut ;)

Kommentar von anonyme14 ,

Ein lächeln würde mich ankotzen. Der herablassende Blick ist cool.

Antwort
von Origin, 38

versuchs mit nem lächeln

Antwort
von Kuppelwieser, 9

Wenn man dir das vorhält muss ja was dran sein. Versuche halt, eine freundliche Miene aufzusetzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten