Wie kann ich Nachrichten abstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nicht:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/geloeschtenachrichten

Gelöschte Nachrichten lassen sich in der Nachrichtenbox nicht wiederherstellen. Jede Nachricht wird jedoch zusätzlich per E-Mail an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse weitergeleitet. Sie können also weiterhin über Ihr E-Mail Postfach auf Nachrichten zugreifen, auch wenn diese in der Nachrichtenbox gelöscht sind.

Was ist daran problematisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jobbe77jb
25.11.2015, 19:09

Ich hatte das Problem, daß sich irgendjemand irgendwie meines Email-accounts bemächtigt hatte und einige Konversationen auf Facebook öffentlich gemacht hat. Da waren Bewerbungsunterlagen und eben auch Kaufs- und Verkaufsinformationen von eBay- Kleinanzeigen mit dabei. So etwas wollte ich zukünftig ausschliessen. Wie der Täter das geschafft hat ist mir auch ein Rätsel. Es wurden das Passwort und auch die BackUp Tel. Nr von gmail verändert. Ich konnte es durch Konto löschen und dann wieder herstellen nochmal irgendwie retten. Es wurde auch auf Facebook öffentlich gemacht, was ich in die Google-Suchleiste eingegeben hab. Ich hab auf meinem System einen Trojaner gefunden, der entfernt wurde bin aber nun etwas eingeschüchtert und vorsichtig. Vielleicht hast du dazu ja auch einen Tip. Danke dir schonmal.

0