Frage von Daniela091993, 66

Wie kann ich erwachsener auf ihn wirken, ich glaube er findet mich zu jung?

Ich habe mich in einen jungen verguckt, der 7 Jahre älter als ich ist. Wir haben geflirtet, alles war schön & gut. Dann meinte er man würde mir mein Alter ansehen. Und ich habe das nicht als sehr positiv empfunden. Kann mir jemand sagen, wie ich erwachsener wirken kann. Eigentlich war wirklich alles schön, aber ich glaub mein Alter hat ihn gestört.

Antwort
von Nordseefan, 66

Und das mit Recht wenn du unter 18 bist. Da nützt es auch nichts, anderes wirken zu wollen, du bist nun mal so alt wie du bist. Und ständig verstellen hat ja auch keinen Sinn. Er kennt dein Altern nun mal und wenn es ihn stört so musst du das akzeptieren

Kommentar von Daniela091993 ,

Ich bin nicht unter 18

Antwort
von SaraxChampion, 61

Du bist so wie du bist. Aber Kleidung Frisur Grösse hoche Schuhe könnten helfen.

Hoffendlich konnt ich helfen. :)

Kommentar von Daniela091993 ,

Danke dir:) würde ihm aber auch gerne als Person gefallen

Kommentar von SaraxChampion ,

zeig wie lustig so ne Power frau sein kann :)

Kommentar von SaraxChampion ,

dann kriegt er intesse funktioniert immer lehrer mögen mich wegen dem :D also nicht pervers gemeint

Antwort
von LustgurkeV2, 46

Wenn ihm dein Alter nicht zusagt dann kannst du es auch nicht kaschieren.

Ist er etwa so um die 29? Wenn ja dann ist der nicht mehr so doof und läßt sich verblenden. Trotzdem schönes WE

Kommentar von Daniela091993 ,

Er ist 26

Kommentar von LustgurkeV2 ,

jo. hab ich schon mitgelesen.

Antwort
von Foecky1, 37

das heißt du willst dich verstellen ? :P

Kommentar von Daniela091993 ,

Nein, will ich eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community