gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Wie kann ich erste graue Haar am besten kaschieren oder auch vermeiden???

gefragt von sissibloomsissibloom am 08.02.2007 um 0:41 Uhr

Da ich noch "relativ" jung bin, möchte ich noch nicht mit dem Haarefärben anfangen und suche nach Expertentipps. Ich trage meine Haare lang und es fällt am Ansatz ziemlich auf :-(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.474 Haare x 7.827 Friseur x 762 Graue Haare x 6

Betty
beantwortet von Betty am 8. Februar 2007 09:50
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, sissibloom! Es gibt ein Produkt auf dem Markt der RE-Natura heisst! Fuer Frauen und fuer Maenner sind unterschiedliche Packungen, und die Anwendung setzt voraus nur dass die Haare noch nicht gefaerbt waren. Das wurde ich als erste probieren, und spaeter kann man sich doch entscheiden die Haare zu faerben, aber umgekehrt geht es nicht!! Zu kaufen ist dieses Set in jeder Drogerie bei dem Haarcolorationen. LG

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 8. Februar 2007 10:03
2x

Einfach verschiedene Farben Strähnen machen lassen, da schaut dann niemand mehr aufs Grau und sieht meist auch klasse und trendy aus.

Francis1411
beantwortet von Francis1411 am 8. Februar 2007 06:47
1x

Auch ich hatte das Vergnügen, dass meine natürliche Haarfarbe sich in diversen Bereichen recht früh verabschiedete....aber ich bin blond und das hat definitiv seine Vorteile.

Das Thema Färben solltest Du Dir vielleicht doch mal durch den Kopf gehen lassen...und mit dem Friseur Deines Vertrauens sprechen...lachen!

Grüße

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mit 28 erste graue Haare ??

Wie bekomme ich meine Haare richtig glatt??

Trockene Haare trotz Friseur und Aufbaukur, was hilft???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.