Frage von drxxxx, 66

Wie kann ich errreichen dass mein vater mich in ruhe lässt?

Hi also ich bin 14 (werde bald 15) und mein vater will immer wissen was ich an meinem pc mche spiele etc... und wie lange ?! Ich habe mit meiner mutter vereinbart dass sir mich machen ´lässt solange ich mich in der schule anstrenge(was auch der fall ist) und mein zimmer saueber halte und anstehende aufgaben erledige . aber mein vater ... z.B habe ich mir heute ein lets Play von battlefield geschaut und mein vater kommt rein und kontrolliuert erstmal es nerft !!Er rafft nicht dass ytb eh jeder schauen kann ohne altersbegrenzung und ich zock solche spiele eh bei und mit freunden ! Ich möchte für mich selber entscheiden :Was sind euere Erfahrungrn wie kann ich erreichen dass mein Vater von meinem Pc fern bleibt

Antwort
von RaqeYo, 33

Wie ich das so höre, hast du einen ganz schön Extremen Vater.

(Oder ich hatte einfach nur Glück)

Ich habe mit 12 jeden Ego-Shooter spielen dürfen (Ja, ich weiss, vllt. auch nicht so sinnvoll aber ich bin nicht gewaltätig & in der Schule gut.)

Ich würde ihm einfach mal alles in Ruhe erklären. Wenn du von der Schule nachhause kommst: "Papa, ich will dir das jz alles in Ruhe erklären" Vllt. versteht ers dann. Wenn er gerade nicht etwas gereitzt ist.

MFG Lukas

Kommentar von drxxxx ,

Du hattest nur glück wie al;)

Kommentar von RaqeYo ,

Im moment 16. Werde im Januar 17

Kommentar von drxxxx ,

ja schau :) alle meine freunde dürfen spielen ich nicht wie lange durfs´test du den n immer spielen

Kommentar von RaqeYo ,

Ich darf bis heute solange spielen wie ich will. Mein Vater weiß halt das ich weiß wann gut ist und wann nicht. Ich spiele Extrem Viel und vernachlässige die Schule dennoch nicht.

Kommentar von drxxxx ,

ja genau ich spiele auch sau viel aber vernachlässige die schule auch nicht ich hab eauch noch Hobbys in real life das prblem mein vater . wie hast du deine Eltern dazu gabracht dass du spielen darfst solang du willst

Kommentar von RaqeYo ,

Es war nie ein Problem. Ich hatte nie eine Einschränkung.

Kommentar von drxxxx ,

du glücklicher : pc verbot wlan sperre meinalltag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten