Frage von thesneakerfreak, 80

Wie kann ich errötung vermeiden?

Immer wenn mich jungs mal auf der straße ansprechen einfach so, werde ich rot. Oder wenn mir was peinliches passiert oder über was peinliches gesprochen wird. Es ist mir echt unangenehm und so schüchtern bin ich überhaupt nicht, bin eher ziemlich lässig. Danke im vorraus

Antwort
von TreudoofeTomate, 53

Gar nicht. Woher ich das weiß, es geht mir ganz genauso. Auch ich bin alles andere als schüchtern, dennoch werde ich direkt rot, wenn ich vor anderen Leuten angesprochen werde oder reden soll. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Oft mache ich noch einen entsprechenden "Vorbereitungsspruch", dass sich niemand davon täuschen lassen soll. Das lockert ein wenig auf.

Antwort
von Sweetamoris2003, 42

Ich werde auch manchmal rot, dass ist normal und wirkt süß auf Jungs, denen gefällt das. :) 

Du kannst die Errötung nicht vermeiden. 

Mfg

Mary

Antwort
von SJ7IFVQ5, 36

Ich denke das lässt sich nicht vermeiden aber es wird wahrscheinlich nach der Pubertät und mit Erfahrung besser

Antwort
von bmxfahrer123, 56

Kenn ich zu gut hab genau das gleiche.
Ihr versuche dann immer ruhig zu atmen und bisschen an was anderes zu denken und dann bekommt man das so einigermaßen in den Griff.
Hoffe konnte dir etwas helfen

Antwort
von Maikiboy29, 28

Das kann man nicht vermeiden.

Antwort
von Bigdudidu, 17

Hol dir Make Up hat bei mir auch geholfen und ich bin so eine richtige Tomate haha. Das von Manhattan das schwarze aus der Tube deckt richtig gut.

Antwort
von Tututututu, 26

Geht mir auch so also wie du siehst bist du nicht alleine des is ne ganz normale Reaktion von Körper du wirst rot weil sich iwi die Blutgefäße öffen wie wenn du deinen Kopf nach unten beugst :D mir is es auch noch sehr unangenehm weil des früher garnet war und aufeinmal kam end komisch :D

Antwort
von Jamie2604, 36

Das geht fast jeden so, das ist Normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community