Frage von HereIAm13, 46

Wie kann ich erreichen dass das Internet schneller geliefert wird?

Hallo.

Ich bin umgezogen und habe mir Internet und Kabelanschluss von Vodafon bestellt. Eigentlich sollte das heute kommen, aber es ist noch nicht da und meine Vermieterin (die es dankenswerterweise für mich annimmt, da ich arbeiten bin) meinte, dass das wahrscheinlich nicht mehr kommt.

Ich bräuchte es aber unbedingt! Wisst ihr, was ich machen kann, dass es schneller kommt?

Antwort
von nerd4you, 20

Nimm den delorean oder suche eine blaue alte, englische notrufzelle. Alternativ hilft vielleicht Einsteins realivitätstheorie und die Erkenntnis dass die Zeit relativ ist.

Kommentar von Peppie85 ,

alternativ zur englischen telefonzelle könntest du auch das amerikanische modell wählen und damit durch die zeit düsen - ABER VOLLE KANNE HOSCHI!

Antwort
von Peppie85, 4

mit ein bisschen glück kommt deine hardware vielleicht morgen... und mit VIEEEL glück wird der anschluss ende nächster woche freigeschaltet..

lg, Anna

Antwort
von StopTheBull, 18

Was wird denn da geliefert?
Die Hardware kommt ganz normal mit der Post. Der Techniker kommt, sobald er kann. Das kann auch noch bis in den Nachmittag dauern.

Antwort
von ChristianLE, 18

Wisst ihr, was ich machen kann, dass es schneller kommt?

 

Bei Vodafone anrufen und fragen, wann die Lieferung kommt. Beeinflussen kannst Du das aber nicht.

Antwort
von DanBam, 28

Hotline anrufen und solange nerven bis sich jemand Deiner erbarmt.

Antwort
von chef32, 15

Hallo,
Fahre in einen Markt vor Ort. Keine Telefonhotline sondern fahr inne Markt.

Lg

Antwort
von DerBube01, 21

Deine Uhr vorstellen?

 

Da hast keiner Einfluss drauf.

 

Antwort
von Derdos, 13

Da wirst du wohl warten müssen. Der tag ist noch lang

Antwort
von Pfaffenhofener, 4

Hast denn keine Sicherheitskopie vom Internet gemacht? Dann hättest du es offline nutzen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community