Frage von Abcprincess2345, 162

Wie kann ich erneut Interesse eines Jungen wecken?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Um es kurz zu fassen: Es gibt da so einen Jungen auf den ich schon länger stehe & ich weiß das er damals auch an mir Interesse hatte, doch ich habe ihn nicht wirklich bemerkt & das bereue ich weil ich ihn damals nicht zurückgelächelt habe. Deswegen hat er wahrscheinlich die Interesse "verloren" da er mich jetzt nicht mehr so oft anschaut oder eher gesagt gar nicht mehr mehr.

Könnt ihr mich vielleicht Tipps geben wie ich seine Interesse "erneut wecken" kann?

Wäre wirklich lieb von euch:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trempton, 72

Hallo erstmal

Es kommt sicherlich auch darauf an wo du Ihn siehst, in der Schule wäre es einfacher als wenn du Ihn nur kurz auf dem Weg zur Arbeit sehen würdest.(Ich weiss ja nicht wie alt du bist).

Seine Aufmerksam bekommst du wahrscheinlich so wie er deine bekommen hat, immerhin hast du ja gemerkt dass er ab und an mal rüberschaute, warum sollte das nicht auch bei dir funktionieren vor allem da er ja mal was für dich empfunden hatte oder vielleicht noch empfindet. Wenn du es auf diese Art machst, solltest du aber nicht mit direktem Erfolg rechnen das dauert dann wahrscheinlich ein bisschen.

Wenn er mal etwas für dich gefühlt hat wird er sicherlich ab und zu rüberschauen.

Ps. Ein Lächeln ist sicherlich niemals fehl am Platz.

Lg Trempton



Kommentar von Abcprincess2345 ,

Vielen Dank:)

Kommentar von Trempton ,

Danke für den Stern

Antwort
von Cuxcake, 81

Hey Abcprincess2345,

ich habe genau das gleiche Problem wie du ;)

Bei mir ist es so, dass wenn ich ihn nicht ansehe, er mich anstarrt. Vielleicht ist es bei dir genau so? Ich denke dann hat er das Interesse immer noch beibehalten.

Der Uhrentest: Um zu sehen ob ein Typ dich abgecheckt hat, sieh plötzlich auf die Uhr (oder etwas Anderes:D) und dann schnell wieder zurück zu ihm. Wenn seine Augen deinem Blick auf die Uhr gefolgt sind, bedeutet das, dass er dich angestarrt hat und von deiner plötzlichen Bewegung verwundert war.

Versuche erst einmal Augenkontakt herzustellen und wenn du dir sicher bist, dass er diesen erwidert sprich ihn an. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Cuxcake

 

Kommentar von Abcprincess2345 ,

Haha danke ich probiere diesen Uhrentest mal aus:D kommt drauf an ob er mich endlich wieder anschaut oder nicht

Kommentar von Cuxcake ,

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Viel Glück ♥

Antwort
von kerkdykhotmail, 86

Hallo Abcprinzess2345,

schlage ihm einfach mit den Waffen einer Frau, dann kannst Du schon seine

Augen beobachten, ob ihm das gefällt oder nicht.

Bleibt er dann mit den Augen immer länger an Dir hängen, ist es ein gutes

Zeichen finde ich Du etwa nicht? LG.KH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten