Frage von Bearfood, 32

wie kann ich erklären dass ich meine haare nicht so kurz haben will?

hallo ich bin männlich und meine Schwester schneidet mir die haare wieder und ich mag dass gar nicht, ich erkläre meine SCHWESTER immer wie ich es haben will,entweder ich drücke mich falsch aus also erkläre ich es falsch oder sie macht es absichtlich idk. Aber wie kann ich es erklären dass ich meine haare lang lassen möchte, ich habe einen undercut nur seiten jetzt etwas länger,und jetzt zu meiner frage wie erkläre ich es ihr das ich meine haare lang lassen möchte halt dass sie jetzt es nicht so kurz schneidet ich will halt dass wie immer ist. WIE SCHAFFE ICH DAS

Antwort
von Karinaaaaa, 4

"Bitte schneide mir die Haare dieses Mal nicht so kurz. Ich hätte sie gerne etwas länger."

Oder du gehst mal zu einem anderen Friseur, lässt dir die Haare auf die gewünschte Länge schneiden, machst ein Photo und gibst das vor dem nächsten Schneiden deiner Schwester als Referenz.

Kommentar von ollikaly ,

Das erste wirkt bei Frauen gar nicht

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte,

Man erklärt generell und in allen Lebensbereichen immer alles, indem man anderen Menschen einfach sagt, was man will und/oder was man nicht will.

Wenn Ihr vorher die Länge besprecht und Du auch an den Haaren anzeigst, wie kurz sie maximal werden dürfen, dann solte das jeder Mensch verstehen.

Und wenn Deine Schwester dann trotzdem mehr abschneidet, will sie Dich damit evtl. schlicht und einfach ärgern  . . .  oder sie kann es einfach nicht und muss immer wieder noch nachbessern  .... dann wird es halt kürzer als geplant.

Deshalb sollte man einen Haarschnitt auch den Profis überlassen.

Antwort
von TesslaDC, 4

Mit Panzertape, nem Tepich und nem Paket/Taxi

Viel Glück !

Antwort
von Soemmerda1976, 8

was für eine blöde und unnötige frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten