Frage von Kealopian,

Wie kann ich erkennen, welches Ipad ich habe?

Habe ein gebrauchtes Ipad geschenkt bekommen und weiß nicht so recht, welche Version ich habe. Woran könnte ich das erkennen?

Hilfreichste Antwort von jolina0111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt ja nur zwei I pads! Version 1 und 2 wenn du zwei hast hat dein I Pad eine Kamera bei eins nicht. Wenn du anderes wissen möchtest gehst du unter einstellungen, algemein und info! Ganz einfach

Kommentar von Dickerchen123,

habe gerade nach Antworten für die gleiche Frage gesucht. Vielen Dank, mit deiner komme ich klar.

Antwort von ggd28,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gibt verschiedene Möglichkeiten, wenn ich das hier so sehe: http://www.techweblog.de/2012/04/20/woran-erkenne-ich-ob-ich-ein-ipad-3-habe/

Antwort von BioExorzist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erkennt man an der Kamera! Das erste iPad hatte nämlich keine ;)

Antwort von Panazee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weniger als 1cm dick -> iPad2

mehr als 1cm dick -> iPad

Antwort von gpowerrockt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

an der kamera nämlich das ipad 2 hat nur eine kamera

Kommentar von Kealopian,

Okay. Das Ding hat eine Kamera auf der Vorder- und eine auf der Rückseite. Also was für ein iPad ist das jetzt?

Kommentar von jolina0111,

Das I Pad zwei!

Antwort von WetWilly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am einfachsten, wenn Du es an Deinen Computer anschließt. In der "Geräte"-Übersicht in iTunes steht alles, was Du wissen musst.

Kommentar von Kealopian,

Danke für die Antwort, aber ich habe einen PC und ehrlich gesagt keinen Dunst, wie ich das Ipad daran anschließen soll. Schließlich hat das Ding keine Anschlüsse, oder?

Kommentar von WetWilly,

Zum iPad gehört ein entsprechendes Anschlusskabel. iTunes benötigst Du sowieso, um das iPad voll zu nutzen. Und iTunes gibt es auch für den PC:

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten