Frage von Nirols, 89

Wie kann ich erkennen ob meine beste Freundin auf mich steht?

Hier ein paar mehr Details.
Ich bin 17 Jahre alt und stehe seit einiger Zeit auf eine gute Freundin von mir. Das Problem ist ich hätte sie schon längst gefragt was sie von mir findet, doch mein Problem ist das ich nicht gut offen Reden kann. Ich würde mich über Tipps eurer Seits sehr freuen.

Antwort
von Falu25, 44

Frag sie einfach so schwer ist das nicht

Trau dich einfach deinen Kopf kann sie dir nicht abreisen :D auch wenn ich nur 13 Jahre bin vertrau mir ich habe solche fragen schon oft Beantwortet

Viel Glück

Liebe Grüße Falu25

Kommentar von Nirols ,

Danke für deine Antwort. Ich will nicht das unsere Freundschaft dadurch zerstört wird. Gibt es nicht gewisse Anzeichen oder so. Vielleicht auch Dinge die ich tun kann um zu schauen wie sie reagiert?

Kommentar von Falu25 ,

Kuck mal ob sie sich ihn deiner nähe wohl fühlt oder rot wird oder irgendwie so was aber das beste wäre wenn du sie Frägst :D wenn sie sich auf die Lippen beißt dann ist es auch ein anzeichen aber das ist zu mensch zu mensch unterschiedlich

Kommentar von Nirols ,

Aber mein Problem ist das ich verklemmt bin in solchen Dingen und wir auch meist mit mehreren anderen Abhängen.

Kommentar von Falu25 ,

Sein nicht so schüchtern mach es einfach die wird dich nicht hassen den wegen Trau dich habe selbstbewusst sein.Mach es einfach Die können dir ja nicht den Kopf abreisen :D

Kommentar von Nirols ,

Ok danke ich denke ein versuch ist es wert

Kommentar von Falu25 ,

Mache es einfach Viel glück nutz deine chanchs

Kommentar von Nirols ,

Danke

Kommentar von Falu25 ,

Bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten