Frage von Detstron, 42

Wie kann ich erkennen, ob mein Telekom-Entertain Digital oder IPTV ist?

Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Th3Shadowbroker, 24

Digital bedeutet, das du es über eine Antenne beziehst, während IPTV bedeutet, das du es über die Webplatform bzw. das Internet beziehst.

Erstes ist mir jedoch unbekannt, da man Entertain meines wissens nach nur per SAT/Satellit oder IPTV empfangen kann.

P.s Wenn ein Netzwerkkabel an deinem Receiver angebracht ist beziehst du es vermutlich via IP

Gruß

Th3Shadowbroker

Antwort
von Othetaler, 26

Entertain gibt es nur digital. Entweder über Satellit oder per IPTV über das Internet. Du kannst es an dem verwendeten Receiver erkennen und woher das Kabel, das in den Receiver geht, kommt. Von der Sat-Schüssel oder von deinem Router.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo Detstron,

hier findest du noch viele Infos zu Entertain: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/das-ist-entert...

Wie in den Antworten bereits geschrieben wurde, empfängst du Entertain entweder per SAT oder über das Internet. Dein Router ist dann immer mit dem Media Receiver verbunden.

Ich wünsche noch einen schönen Samstag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community