Wie kann ich erkennen ob ich schwul bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach, mach dir da doch gar nicht so viele Gedanken. Ist doch  egal, ob du Männlein oder Weiblein attraktiver oder gleich attraktiv findest, denke ich.

Du fragst dich doch auch nicht, ob du nun Teetrinker oder Kaffeetrinker bist, ob du Vanilleeis oder Schokoeis willst und so weiter. Du bist du - und das ist nicht davon abhängig, welches Geschlecht du attraktiver findest.

Sei ein Mensch, sei du, sei wie du bist und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest das selber heraus finden aber deine Freundin solltest du auf keinen Fall im ungewissen lassen. Als paar vertraut man sich ja sowieso alles an und wenn sie das schlimm finden sollre dann hat  sie dich eh nicht verdient. Aber ja wie gesagt, sag ihr das und das mit den por nos ist ja auch nicht schlimm ich wuerd sagen du bist bi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie das auf deinem Profil aussieht, bist du schwul oder bi denn deine interessen sind sex, penis und schwulen sex... Für mich keine Frage mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das es nur eine phase ist...
Schau einfach mal.
In der Pubertät ist man etwas verwirrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du Bi, es kann aber auch eine Phase sein. Schwul bist du, wenn nur Männer & keine Frauen anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit bist du mehr bi, da du deine Freundin auch magst. Schwul wäre wenn du nur auf Männer stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau, schieb es auf die Pubertät  :DDD ne spaß vlt bist du bi, oder willst es nur mal ausprobieren :)

Probieren geht über studieren ... :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe mir mal eine nachricht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottonik
09.01.2016, 00:02

Was für eine Nachricht denn ?

0
Kommentar von gottonik
17.03.2016, 22:54

Wo denn ?

0