Frage von jojo9000, 43

Wie kann ich erkennen ob ich Schlafwandle ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fireonic, 15

Verteile großzügig Legosteine um dein Bett herum. Du wirst es merken.

Kommentar von Fireonic ,

Vielen Dank fürs Machen zur hilfreichsten Antwort! Ich hoffe deine Füße teilen diese positiven Gefühle.

Antwort
von Hardy3, 31

Streu Sand vor dein Bett, dann siehst du die Tritte ( oder vielleicht Reißzwecke?)

Antwort
von Braini1000, 28

Kamera aufstellen
Türklinke mit Zahnpasta einschmieren
Mausefallen aufstellen

Antwort
von Roksana17032004, 37

Bitten, dass dich jemand beim Schlafen aufnimmt